Antworten
Gelöst

Netflix MR400

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 10

@falk2010 schrieb:

Hallo @Kugic,

 

ich hatte es so gelesen, dass mit dem Update Ende Februar die 401er Software auch auf den 400er aufgespielt wird und damit auch Netflix verfügbar sein wird, also - äh - heute....Lachend


Da bin ich ja mal gespannt =D

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 10
Hallo zusammen,

also, nach meinem letzten Stand und soweit ich den "Experten Thread ETTV" nachverfolgt habe, wird die Netflix App auch auf dem MR 400/200 gelauncht, sobald der Client vom MR 401/201 auf die MR 400/200 findet.

Damit ist nicht zwingend der neue Client gemeint!

Viele Grüße
Dustin R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 10

https://iptv.blog/2018/06/netflix-hinweis-app-auf-den-mr200-400/

 

 

 

 

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 10
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 10

Wobei das "ohne Aufpreis" gelogen ist; wie ich lernen durfte. Schwache Leistung, aber für so eine große Firma nicht ungewöhnlich.