Netflix auf Entertainer Media Receiver 400

Gelöst

Hallo,

 

ist Netflix auf dem MR 400 / Entertain TV Plus verfügbar?

 

Danke und Gruß

 

Peter

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @christina.nufer,

Media Receiver 400 und Media Receiver 401 haben unterschiedliche technische Plattformen. Deshalb ist Netflix auf dem Media Receiver 400 noch nicht möglich.

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Aktuell wird immer noch vom 2. Halbjahr 17 gesprochen.
Die IFA ist im 2. Halbjahr, mal abwarten, ob da was kommt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Starwatcher73 schrieb:

401, ist das der angekündigte UHD Receiver?


@Starwatcher73

Ja genau und auf diesem ist auch bereits die Netflix App, die sogar ausgesprochen flüssig läuft.

 

gibt es schon Tests zum Gerät? Neue UHD Kanäle verfügbar (außer Demo-Kanäle)? Menüs so schwerfällig wie MR400? Läuft Sky on Demand?

Telekom hilft Team

es tut mir leid, dass Ihnen dies damals so etwas versprochen wurde. Als Lösung kann ich Ihnen aktuell den Wechsel auf den Media Receiver 401 empfehlen.

Viele Grüße
Heike J.

Ist denn ein Wechsel vom 400 zum 401 im laufenden Vertrag möglich?

Ja bei mir ging es

Ich frage mich was überhaupt funktioniert? Ich persönlich würde da jeden abraten einen 401er sozusagen als Versuchskaninchen zu ordern. Kauft Euch den Amazon Firestick für Netflix. Da haben wirds doch schon wieder. Der 401er harmonisiert mit dem 200deter nicht usw. Ich bin mal gespannt wenn alles läuft.. ohne große Umtauschaktionen zu starten und Umbauarbeiten vorzunehmen.

kann nur besser sein als der grauenhafte MR400 mit schwerfälligen Menüs. Netflix ist mir dabei längst egal da es diese App über Smart TV, PS4 gibt usw. Mal gespannt auf Videload in UHD auf dem MR401

Telekom hilft Team
Hallo @DoMie,

wenn der MR 400 noch über eine MVLZ verfügt, wird beim Zurücksenden der Restwert der Miete ermittelt und als Einmalzahlung in Rechnung gestellt. Ein neuer MR 401 kann jederzeit bestellt werden.

Viele Grüße
Dustin R.

hallo,

 

heute ist der 29.3.18. immer noch kein netflix auf receiver 400.immer noch wird in der hotline erzählt, demnächst. ist das politik? mal die netzagentur fragen!! hier muss ich nun lesen, dass leute seit 2016 darauf warten . frechheit telekom!!

da stimme ich zu. Bei meinem alten Receiver hat Netflix funktioniert und bei dem 400er geht es nicht, das kann wohl nicht sein???
Lösung
Hallo @christina.nufer,

Media Receiver 400 und Media Receiver 401 haben unterschiedliche technische Plattformen. Deshalb ist Netflix auf dem Media Receiver 400 noch nicht möglich.

Gruß

Jürgen Wo.

Warum bezeichnen sie die Beschreibung der durch Missmanagement hervorgerufenen Situation als Lösung? Unter Lösung verstehe ich,  die Probleme zu lösen,  nicht nach Ausreden zu suchen

oder wollen sie mich zum Lachen bringen ?haha

Telekom hilft Team
Hallo @1kundin,

die Wertung als Missmanagement ist Ihre. Lachen ist besser als Weinen.

Schöne Ostern

Gruß

Jürgen Wo.

sarkasmus ist aber auch wirklich der letzte strohhalm für kundendienstler. scheissjob den sie da haben. nehmen sie´s  bitte nicht persönlich...

Hallo,

Ja man kann den 400 gegen den 401 und den 200 gegen den 201 tauschen. Wenn diese gemietete sind. Super, nur was ist mit den gekauften Geräten?

Mischen von X00 mit X01 Geräten geht nach Auskunft der Hotline auch nicht. Super. 😠

Es gibt nur eine Lösung. Die Telekom muss die Geräte für den Kunden kostenlos tauschen. Egal ob gemietete oder gekauft. Ein Entschuldigung würde auch gut kommen.

Hallo @Teddyzwei,

natürlich steht es jedem frei, selbst zu entscheiden, ob ein Gerät gekauft oder gemietet wird. Ein Vorteil bei Mietgeräten ist, dass man auf ein neueres Gerät wechseln kann, sobald die Laufzeit für den Mietvertrag abgelaufen ist.

Viele Grüße
Melanie S.

Hallo,

Das ist richtig. Nur die Telekom hat die 400er und 200er "mit Netflix" verkauft. Und das ist ja nicht möglich. Das kommt nicht gut!!

Es ist richtig, Netflix ist auf dem Media Receiver 400 nicht möglich. Es tut mir leid, wenn Sie in diesem Punkt falsch informiert wurden.

Viele Grüße
Melanie S.

Ab wann ist mit der Verfügbarkeit der Netflix App auf dem Media reciver 400 zu rechnen ?

Hallo @kevin-tropf

dazu liegen uns bisher noch keine finalen Infos vor.

Gruß

Jürgen Wo.

Na toll.... jetzt habe ich den 400, weil ich kein UHD brauch und bekomme nicht mal netflix? Ist doch echt ein Witz.... Dann hätte ich beim alten Paket und dem alten Reciver bleiben können.....

Ich wollte auich hier nur nochmal mitteilen, das der Hauptgrund meiner Kündigung ist, das bis heute das verprochene Update für den Receiver nicht gekommen ist. Jetzt brauch die Telekeom auch nicht mehr kommen. Der Zug ist endgültig abgefahren.