Netflix auf MR 400?

Gelöst

Hallo Telekom-Team,

 

kommt noch die angekündigte Netflix App auf den MR 400? Und wenn nicht, gibt es die Möglichkeit meinen MR400 gegen einen MR401 zu tauschen um Netflix zu nutzen?

 

 

Vielen Dank und schöne GRüße

 

Torsten

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das nette Gespräch, @soahc

Wie besprochen, habe ich den neuen Media Receiver 401 soeben bestellt. Vielleicht hast du die Bestätigung ja bereits in deinem Postfach.

Unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ kannst du in der kommenden Woche ab dem 21. November 2018 deinen Media Receiver 400 kündigen und den Retourenschein ausdrucken.

Bei Fragen melde dich gerne wieder hier bei mir.

Viele Grüße

Martina H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Der MR400 wird Netflix NICHT mehr bekommen, ebenso wie das vollumfängliche Magenta TV Update.

 

Du kannst jederzeit auf den MR401 wechseln.

Wenn Du den MR400 schon länger als 12 Monate gemietet hast, geht das ohne Zusätzliche Kosten, falls nicht zahlst für jeden monat der zu den 12 Monate fehlt 50% der fälligen Miete.

 

Reihenfolge - MR401/Mr201 online bestellen, in Betrieb nehmen und dann die MR400/Mr200 über das Retourenportal kündigen und zurücksenden.

Unter der Vorraussetzung das die MR400/200 gemietet sind und nicht gekauft.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Eher nicht ,sonst hätte man es beim letzten Update gemacht.

Lösung

Der MR400 wird Netflix NICHT mehr bekommen, ebenso wie das vollumfängliche Magenta TV Update.

 

Du kannst jederzeit auf den MR401 wechseln.

Wenn Du den MR400 schon länger als 12 Monate gemietet hast, geht das ohne Zusätzliche Kosten, falls nicht zahlst für jeden monat der zu den 12 Monate fehlt 50% der fälligen Miete.

 

Reihenfolge - MR401/Mr201 online bestellen, in Betrieb nehmen und dann die MR400/Mr200 über das Retourenportal kündigen und zurücksenden.

Unter der Vorraussetzung das die MR400/200 gemietet sind und nicht gekauft.


@soahc  schrieb:[...] gibt es die Möglichkeit meinen MR400 gegen einen MR401 zu tauschen um Netflix zu nutzen?

Wenn der MR400 gemietet ist kannst Du ihn nach Ablauf von einem Jahr Mindestmietdauer kostenlos gegen einen MR401 tauschen, für den dann aber ein neues Jahr Mindestmietzeit gilt. Gerüchten zu folge soll wegen des Updates auf MagentaTV der Umtausch auch schon vor dem Ablauf des Mindestmietjahres für den MR400 möglich sein, genaueres weiß ich darüber aber nicht.

 

Wenn Du den MR400 gekauft hast (und nicht zufällig noch ein Rücktrittsrecht, z.B. nach Onlinekauf, gilt) kannst Du ihn nicht umtauschen.

Telekom hilft Team
Hallo @soahc,

die richtige Antwort gab es hier ja hier bereits. Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung.

Ob ein Wechsel möglich ist, kann ich gerne prüfen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße

Maria R.

Hallo @Maria R.

 

Daten sind jetzt eingetragen.

Danke

Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das nette Gespräch, @soahc

Wie besprochen, habe ich den neuen Media Receiver 401 soeben bestellt. Vielleicht hast du die Bestätigung ja bereits in deinem Postfach.

Unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ kannst du in der kommenden Woche ab dem 21. November 2018 deinen Media Receiver 400 kündigen und den Retourenschein ausdrucken.

Bei Fragen melde dich gerne wieder hier bei mir.

Viele Grüße

Martina H.