Netflix auf Media Reciver 400 2018

Gelöst

Hey, kann mir jemand helfen, ich würde mir gerne Netflix auf meinen Media Reciver 400. Ich habe schon einige Antworten gelesen, in denen stand, dass das auf dem Reciver nicht möglich, aber 2017 war es in Planung. Meine Frage ist ob es mittlerweile möglich ist, wenn ja sagt mir doch bitte wie es funktioniert. 

Danke schonmal Zwinkernd

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @alinafischer099,

herzlich willkommen in unserer Community.

Es gibt aktuell nur zwei Möglichkeiten:

1. Ein Wechsel auf den MR 401, wenn sich dieser noch in der MVLZ befindet, dann wird ein kleiner Schadenersatz berechnet.

2. Warten auf das Clientupdate, welches den Softwarestand an den MR 401/201 angleicht, aktuell gibt es aber noch keinen Termin.

Viele Grüße
Dustin R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @alinafischer099,

 


@alinafischer099 schrieb:

Meine Frage ist ob es mittlerweile möglich ist, wenn ja sagt mir doch bitte wie es funktioniert. 


willkommen in der Community, nein, das ist leider noch nicht möglich, aber weiterhin in Planung... ein konkreter Termin ist mir nicht bekannt. Also - die Hoffnung stirbt zuletzt. Fröhlich

 

VG

Peuki

Irgendwann dieses Jahr wenn überhaupt per Update.

Wechsel lieber auf den 401 wenn deine Mindesvertagslaufzeit vom alten Receiver vorbei ist.


@#kastilschrieb:

Irgendwann dieses Jahr wenn überhaupt per Update.

Wechsel lieber auf den 401 wenn deine Mindesvertagslaufzeit vom alten Receiver vorbei ist.


Aber Vorsicht, der 401 hat dann wieder nur die USB Anschlüsse als Ladebuchse Zwinkernd

 

Ach, und gelegentliche Tonaussetzer können auch vorkommen.

@der_Lutz

PS4 Controller und Smartphones aufladen sind die große Stärke vom 401 😁

 

 


@#kastilschrieb:

@der_Lutz

PS4 Controller und Smartphones aufladen sind die große Stärke vom 401 😁



Genau, bewährte Funktion aus der 3xx-er Reihe die sich viele Kunden gewünscht haben Zwinkernd

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @alinafischer099,

herzlich willkommen in unserer Community.

Es gibt aktuell nur zwei Möglichkeiten:

1. Ein Wechsel auf den MR 401, wenn sich dieser noch in der MVLZ befindet, dann wird ein kleiner Schadenersatz berechnet.

2. Warten auf das Clientupdate, welches den Softwarestand an den MR 401/201 angleicht, aktuell gibt es aber noch keinen Termin.

Viele Grüße
Dustin R.

Hallo,

Gibt es inzwischen einen Termin für das Update? Oder wie ist die Planung.

Gruß aus Dortmund

Telekom hilft Team
Guten Abend @Teddyzwei geht es bei dir auch um den MR 400? Dazu haben wir wie schon @ Teddybaer200 schreibt nur den Stand der Dinge. Solltest du aber Interesse oder einen Wechsel auf einen MR 401 oder ähnlichen vorhaben, lass es mich wissen. Beste Grüße aus der Community vom René J.