Netflix auf Receiver 400 einrichten

Gelöst

Können Sie helfen, Netflix auf dem Receiver einzurichten?

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hey zusammen,

wir haben jetzt die Info erhalten, dass die Software des Media Receiver 400 nicht mehr weiterentwickelt wird, um dauerhaft eine gute Performance der Entertain-Plattform sicherstellen zu können.

Netflix wird somit nicht auf dem Media Receiver 400 als nutzbare App kommen.

Alle Kunden, die einen MR 400 gemietet haben, können auf den MR 401 wechseln. Die Restlaufzeit des MR 400 wird erlassen.

Viele Grüße
Marita S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Nanor 50/50 stehen die Chancen. 

 

Meine Meinung.

Wie du meinst Zwinkernd

Gelöschter Nutzer

Dann bekommen wir in 13 Monaten mehr Geld für die Kisten.

Die Telekom kommt endgültig raus bei uns.Zwinkernd

In 13 Monaten kann viel passieren. Auch abseits der MR Kisten. Ich sag mal da wird bestimmt was kommen was dich vom bleiben überzeugen wird Fröhlich

Gelöschter Nutzer

Glaube ich kaum, unsere Lebenart ist eine andere.

Wir können uns selber veräppeln. Jede Firma, die das gemacht hat, bekommt keinen Cent mehr, auch wenn es was neues gibt.

So machen wir das schon immer.

Entertain TV läuft bei uns nebenbei, war eine Spielerei von mir.

 

Warte einfach ab. Ich glaub schon das da was kommen wird. Vorallem wenn du wie du schreibst ein Spiel Kind bist Fröhlich


@Gelöschter Nutzerschrieb:

Dann bekommen wir in 13 Monaten mehr Geld für die Kisten.

Die Telekom kommt endgültig raus bei uns.Zwinkernd


Ist nur die Frage ob du woanders dann besser unter gebracht bist, überall bist du nur Kunde und was bei dem einen Funktioniert fun ktioniert dafür bei einem anderen Anbieter wiederum nicht. Man kann vom Regen in die Traufe kommen, was ein chance von 50/50 bedeutet. 

Gelöschter Nutzer

Nein😁


@Gelöschter Nutzerschrieb:

Nein😁


Wieso nein?

@Crucitti  ist klar, es gibt keine perfekte Firma in Sachen Kundenservice, außer vielleicht Amazon.

 

Die haben sich leider auch einen Skandal geleistet.

 

Nur die Telekom hat bei uns mit einer Zwischenhardware 700€ in unser Hirn gebrannt.

Dazu dann noch die Aussagen, das wars leider.

 

Es gibt nur noch die Möglichkeit über Hannover was zu erreichen.

Wo steht geschrieben das man die MR kaufen muss? Sorry aber wer Provider Kisten kauf hat eindeutig zu viel Geld. Ausserdem stand bei der Release vom 400/200 fest das es die "Richtigen MR`s" noch kommen mussten. Da von Anfang an geworben wurde das EntertainTV UHD Ready ist und das fehlte ja bei 400/200 da die Hardware es nicht kann

Gelöschter Nutzer

Ich bin raus, viel Spaß noch in die Runde.

Moin@all

und wieder was zum Lachen von der Mega Telekom,

 

ich hab eine Rechnung über 12€ Plus Mahnkosten bekommen,was mich gewundert hat,da mein Telekomkonto nichts anzeigt.

Ich habe die Hotline angerufen und die hat mich dann erzählt (festhalten alle)

Die Rechnung ist aus dem Jahr 2016,das hatte ich zuerst nicht gesehen, deshalb hab ich nachgefragt wieso sowas nicht in meinem Kundenkonto angezeigt wird.

 

Antwort:Wir haben das System umgestellt,und können jetzt auch Rechnungen unter 20€ einsehen ......

 

Wir haben das Jahr 2018,was soll ich dazu noch sagen.

 

Die Dame war sehr Nett und hat mir die Mahnkosten wieder abgezogen.

 

Das Zeitalter der Digitalisierung hat  bei der Telekom begonnen.

@Nanor

was bist du ein Telekom Bot.
So ein Schwachsinn was du da postes hat mit der ganzen Sache wenig zu tun. Ob jemand was Kauft oder mietet hat doch mit der ganzen Sache fast nichts zu tun.
Es gibt ja auch Kunden die z.B andere Receiver kaufen (z.B Dreambox usw.) obwohl sie Wissen das auch dort mal was Neues kommen wird.
Hier geht es um die Software vom Receiver 400,und da kann mir keiner erzählen das man nach über 12-18 Monate keine Netflix App zum laufen bringen kann.Fast jede Noname Box/Receiver hat das drauf,und bei der Telekom soll das ein Problem sein,wer soll sowas als Kunde noch glauben.
Maxdome läuft doch auch,und noch ein paar andere Apps,wie ist das möglich.
Gelöschter Nutzer

@Nanor  hier müssen sich keine Kunden streiten, der Anbieter ist das Problem.

 

Nur weil ich mir die MRs gekauft habe, bin ich deiner Meinung selber Schuld, weil ich angeblich zu viel Geld habe ( da hat doch @Rob1887 recht mit seiner Aussage).

Es geht dich gar nix an,ob ich kaufe oder leihe, es dürfen bei beiden Versionen keine Nachteile für den Kunden entstehen ( also Anbieterproblem).

 

Wo Stand denn geschrieben, dass die MR400/200 Stück für Stück nicht mehr nutzbar sein werden? ( Meine MRs sind momentan nur noch im Standby nutzbar, Stromverbrauch wie anfang der 2000er, fast alle Apps nur eingeschränkt nutzbar).

 

Aber wer auch der Meinung ist, wenn ein Anbieter nur etwas "Neues" raus bringen muss und die Differenzen sind vergessen, beweist mir bestimmt keine Kompetenz.

 

 

 

Habe dein Beitrag zum löschen gemeldet. Da du was zitiert was ich gelöscht habe

Gelöschter Nutzer

@Nanorschrieb:

Habe dein Beitrag zum löschen gemeldet. Da du was zitiert was ich gelöscht habe


So langsam wird das pathologisch.

Stimmt langsam wird es lächerlich. Hab den Beitrag nicht ohne Grund gelöscht. Hab mein Fehler eingesehen. 

Telekom hilft Team
Hallo Zusammen,

bitte mal sprachlich etwas Dampf hier heraus nehmen. Und einen netten Umgang miteinander pflegen.

Gruß

Jürgen Wo.
Gelöschter Nutzer

@Jürgen Wo. Sie sind mir bis heute noch eine Antwort schuldig geblieben zum Thema MR400/200 und Apps Nutzung.

 

Das ist Ihnen wohl unangenehm gewesen, mal einem Kunden Fehler an der Hardware zu bestätigen.

Einfach nix mehr geschrieben, haben Sie sich denn mit Dustin R., Ihren Kollegen mal besprochen? Danach wollten Sie sich ja nochmal melden.

 

Sie haben nämlich das Gegenteil behauptet, was mir Kollege sagte.

 

Aber naja, Ihre Antwort brauche jetzt doch nicht mehr.

 

@Nanor,
da muss du nichts melden,eine Info direkt an mich hätte gelangt.

Hallo @Gelöschter Nutzer

die Antwort hat Dustin in diesem Beitrag hier gegeben
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Netflix-auf-Receiver-400-einrichten/m-p/3134090#M252269

Gruß

Jürgen Wo.
Gelöschter Nutzer

@Jürgen Wo.schrieb:
Hallo @Gelöschter Nutzer

die Antwort hat Dustin in diesem Beitrag hier gegeben
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Netflix-auf-Receiver-400-einrichten/m-p/3134090#M252269

Gruß

Jürgen Wo.

Die Antwort war VOR dem März Update... siehe ein paar Beiträge weiter.

 

@Gelöschter Nutzer  das März Update hat leider meine MRs verschlechtert.

 

Bei längerer Nutzung der Apps stürzen die MRs weiterhin ab.

Anschalten geht nur noch im "Standby" im Energiesparmodus/+ kann man nicht mehr anschalten oder eine geplante Aufnahme starten. (Es leuchtet nur links die LED weiß)