Netflix auf Receiver 400 einrichten

Gelöst

Können Sie helfen, Netflix auf dem Receiver einzurichten?

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hey zusammen,

wir haben jetzt die Info erhalten, dass die Software des Media Receiver 400 nicht mehr weiterentwickelt wird, um dauerhaft eine gute Performance der Entertain-Plattform sicherstellen zu können.

Netflix wird somit nicht auf dem Media Receiver 400 als nutzbare App kommen.

Alle Kunden, die einen MR 400 gemietet haben, können auf den MR 401 wechseln. Die Restlaufzeit des MR 400 wird erlassen.

Viele Grüße
Marita S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Vielfraß naja wenn du mich schon beleidigst, dass ich nicht rechnen kann.

 

Lass dir gesagt sein, ich kann rechnen, sogar sehr gut, deshalb geht es uns und unseren Angestellten gut.

 

Wenn das deine Begründung für nicht im vollem Umfang nutzbare gekaufte Hardware ist, würde ich dir mal empfehlen, Recht und Unrecht erklären zu lassen.

 

Armselig sind deine Argumente.


@Gelöschter Nutzerschrieb:

@Vielfraß naja wenn du mich schon beleidigst, dass ich nicht rechnen kann.


 Also dafür, dass du die Geräte gekauft hast und damit mehr Geld ausgegeben hast als nötig, bist du selbst verantwortlich. Mehr habe ich nicht geschrieben. Wenn du das schon als Beleidigung empfindest.

 

 

Gelöschter Nutzer

@Vielfraß ich muss selber rechnen können, bedeutet ich kann das nicht und brauche jemand zum Rechnen, da das nicht so ist, ist es eine Beleidigung.

 

Bei uns rechnet sich meistens der Kauf, wenn das stimmt,  mit was wie z.B.  bei den Mediareceiver 400/200 geworben wird.

Bei uns überleben Elektronikgeräte länger als 5 Jahre. Also rechnet sich das auch.

 

Es ist auch klar, dass nach ein paar Jahren, Apps z.B. nicht mehr alle funktionieren können.

Aber nach ein paar Monaten, lass ich nicht gelten. Die MR400/200 haben von Anfang an nicht richtig funktioniert und tun das bis heute nicht.

 

Fehlerliste:Abstürze ohne Begründung, Kein Anschalten/Aufnehmen  aus den Enerjesparmodus/+ (steht doch in der Bedienungsanleitung das das geht) Genauso führt es zu Abstürzen, wenn man Apps länger benutzt usw. 

 

Erkläre mir mal bitte, warum ich das noch länger akzeptieren soll und nur für Dumm verkauft werde.

 

Ich bin kein Betatester, sondern Entertain TV Kunde der monatl. bezahlt.

 

Willst du das begreifen? Warum versucht ihr euch bei den "Teamies" einzuschleimen?

 

Das ist Betrug,dagegen wehre ich mich.


@Gelöschter Nutzerschrieb:

@Vielfraß ich muss selber rechnen können, bedeutet ich kann das nicht und brauche jemand zum Rechnen


Wenn du das so deutest ...

 

Du solltest aber auch berücksichtigen, dass du einen MR ohne Netflix App gekauft hast. Also zumindest was den Punkt betrifft, erfüllt dein MR genau die Eigenschaften, die er beim Kauf hatte. Da gibt es also nichts zu reklamieren.

Gelöschter Nutzer

@Vielfraß was ändert das an meinem "Start TV" Zustand mit teuren MR400/200.

 

Ich brauche gerechte Lösungen und keine Aufzählungen. 

Ich habe leider noch 13/14 Monate diesen Vertrag.

Was auch immer du mit "Start TV" Zustand meinst.

Gelöschter Nutzer

@Vielfraß viel Spaß  noch mit deinem sinnlosen

Geschreibsel.

 

Lesen muss du schon selber können.

@Vielfraß@Vielfraß, was heißt Mitgestalter? Bist du mit Telekom irgendwie enger zusammen


@Gelöschter Nutzerschrieb:

@Vielfraß ich muss selber rechnen können, bedeutet ich kann das nicht und brauche jemand zum Rechnen, da das nicht so ist, ist es eine Beleidigung.

 

Bei uns rechnet sich meistens der Kauf, wenn das stimmt,  mit was wie z.B.  bei den Mediareceiver 400/200 geworben wird.

Bei uns überleben Elektronikgeräte länger als 5 Jahre. Also rechnet sich das auch.

 

Es ist auch klar, dass nach ein paar Jahren, Apps z.B. nicht mehr alle funktionieren können.

Aber nach ein paar Monaten, lass ich nicht gelten. Die MR400/200 haben von Anfang an nicht richtig funktioniert und tun das bis heute nicht.

 

Fehlerliste:Abstürze ohne Begründung, Kein Anschalten/Aufnehmen  aus den Enerjesparmodus/+ (steht doch in der Bedienungsanleitung das das geht) Genauso führt es zu Abstürzen, wenn man Apps länger benutzt usw. 

 

Erkläre mir mal bitte, warum ich das noch länger akzeptieren soll und nur für Dumm verkauft werde.

 

Ich bin kein Betatester, sondern Entertain TV Kunde der monatl. bezahlt.

 

Willst du das begreifen? Warum versucht ihr euch bei den "Teamies" einzuschleimen?

 

Das ist Betrug,dagegen wehre ich mich.


Jetzt ist aber langsam verdammt nochmal ruhe hier.

Wenn du auch noch mit betrug etc. anfängst dann komm ich noch auf die idee die deinen hintern mit einem Rechtsanwalt wegen übler Nachrede zu verklagen und das macht richtig viel Spass. Dann kannste nicht mal mehr den Strom für deine Batterien verkaufen.

Wenn du etwas nicht willst kündige es und gut oder klag meineswegen dagegen aber das hier ist ja wohl oberste Kinderkacke. Lange nicht mehr so ein selbstverliebtes dummes Gesicht gelesen.


@Crucittischrieb:

@Vielfraß@Vielfraß, was heißt Mitgestalter? Bist du mit Telekom irgendwie enger zusammen


Mitgestalter ist einfach nur ein Rang hier in der Community. Ich schreibe gelegentlich, habe die eine oder andere Lösung verfasst, ein paar Kudos bekommen und verteilt. Alles so Dinge, die einen im Rang aufsteigen lassen, wenn man es denn braucht.

Gelöschter Nutzer

Ohhhh soll ich jetzt Angst haben.

Dann mach doch, nicht nur drohen.

 

Wir können es auch richtig öffentlich machen.

Gerne,habe genug Beweise gesammelt


@Gelöschter Nutzerschrieb:

Ohhhh soll ich jetzt Angst haben.

Dann mach doch, nicht nur drohen.

 

Wir können es auch richtig öffentlich machen.

Gerne,habe genug Beweise gesammelt


Ich konnte nicht erkennen, dass dir irgendjemand gedroht hat. Und so nebenbei, das ist hier alles richtig öffentlich.

Gelöschter Nutzer

@communityTE unter Zeugen hat ein Kollege von Ihnen gesagt, dass diese verbuggten MRs

nicht für den Markt geplant waren.

 

Nur eins von vielen Beispielen.

Wie nennt man das?

 

Passen Sie auf mit Ihren Drohungen.

 

Zum Glück gibt es Screenshots 😉

 

Ganz schön feige, erst Drohungen schreiben und dann löschen.

 

Armselig 


@Gelöschter Nutzerschrieb:

Zum Glück gibt es Screenshots 😉

 

Ganz schön feige, erst Drohungen schreiben und dann löschen.

 

Armselig 


Wo wurde hier was gelöscht?


@communityTEschrieb:

@Gelöschter Nutzerschrieb:

@Vielfraß ich muss selber rechnen können, bedeutet ich kann das nicht und brauche jemand zum Rechnen, da das nicht so ist, ist es eine Beleidigung.

 

Bei uns rechnet sich meistens der Kauf, wenn das stimmt,  mit was wie z.B.  bei den Mediareceiver 400/200 geworben wird.

Bei uns überleben Elektronikgeräte länger als 5 Jahre. Also rechnet sich das auch.

 

Es ist auch klar, dass nach ein paar Jahren, Apps z.B. nicht mehr alle funktionieren können.

Aber nach ein paar Monaten, lass ich nicht gelten. Die MR400/200 haben von Anfang an nicht richtig funktioniert und tun das bis heute nicht.

 

Fehlerliste:Abstürze ohne Begründung, Kein Anschalten/Aufnehmen  aus den Enerjesparmodus/+ (steht doch in der Bedienungsanleitung das das geht) Genauso führt es zu Abstürzen, wenn man Apps länger benutzt usw. 

 

Erkläre mir mal bitte, warum ich das noch länger akzeptieren soll und nur für Dumm verkauft werde.

 

Ich bin kein Betatester, sondern Entertain TV Kunde der monatl. bezahlt.

 

Willst du das begreifen? Warum versucht ihr euch bei den "Teamies" einzuschleimen?

 

Das ist Betrug,dagegen wehre ich mich.


Jetzt ist aber langsam verdammt nochmal ruhe hier.

Wenn du auch noch mit betrug etc. anfängst dann komm ich noch auf die idee die deinen hintern mit einem Rechtsanwalt wegen übler Nachrede zu verklagen und das macht richtig viel Spass. Dann kannste nicht mal mehr den Strom für deine Batterien verkaufen.

Wenn du etwas nicht willst kündige es und gut oder klag meineswegen dagegen aber das hier ist ja wohl oberste Kinderkacke. Lange nicht mehr so ein selbstverliebtes dummes Gesicht gelesen.


Diese Rückmeldung von @communityTE ist nun auch nicht förderlich und in meinen Augen niveaulos und unter der Gürtellinie. Zu solchen Äußerungen sollte man sich nicht hinreißen lassen. 


@Crucittischrieb:


Diese Rückmeldung von @communityTE ist nun auch nicht förderlich und in meinen Augen niveaulos und unter der Gürtellinie. Zu solchen Äußerungen sollte man sich nicht hinreißen lassen. 


Da gebe ich dir absolut recht.


@Gelöschter Nutzerschrieb:

Ohhhh soll ich jetzt Angst haben.

Dann mach doch, nicht nur drohen.

 

Wir können es auch richtig öffentlich machen.

Gerne,habe genug Beweise gesammelt


Dann mach doch was du nicht lassen kannst aber spam hier nicht rum es interessiert niemanden

Gelöschter Nutzer

@communityTE dich anscheinend schon und bestimmt andere mit ähnlichen Problemen dieser Schrottkisten.


@communityTEschrieb:

@Gelöschter Nutzerschrieb:

Ohhhh soll ich jetzt Angst haben.

Dann mach doch, nicht nur drohen.

 

Wir können es auch richtig öffentlich machen.

Gerne,habe genug Beweise gesammelt


Dann mach doch was du nicht lassen kannst aber spam hier nicht rum es interessiert niemanden


Das glaube ich nun auch nicht, das es niemanden Interessiert. Ist sogar sehr hilfreich zu wissen , wie bestimmte Menschen reagieren wenn die Argumente anscheinend ausgehen @communityTE. Zum anderen bekommtan mit wie mit Kunden , die einem lästig werden umgegangen wird. Wirft kein gutes Licht auf die ganze Sache

Man merkt manchmal schon, dass unser Bildungsstandard in Deutschland nachgelassen hat.

@Vielfraß du musst nur lesen, dann beantworten sich deine "Fragen" fast von alleine

 

Gruß 

Toni

@communityTE, @Gelöschter Nutzer

 

Jetzt habt ihr eure Meinungen ausgetauscht und könnt bestimmt wieder runter kommen.

Zur Erinnerung bitte immer an die Spielregeln denken

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837

Gelöschter Nutzer

@der_Lutz gerne, ich hoffe die nächsten Tage, im Bezug auf meine Problematik, etwas positives, für meine Familie, von der Telekom zu hören.

 

Gerne auch telefonisch.

 

Schönen Abend allen, die von Beleidigungen und Drohungen absehen konnten.

@Gelöschter Nutzer

 

ich Lach mich schlapp hierLachend

Bin mal paar Stunden nicht Online und dann sowas.

 

Es gibt mehr als ein Bot wer hätte das gedacht.

Ich versuch mal zu verstehen was hier läuft,es gibt also nur positive nachrichten/post hier über das Thema Receiver 400/200 oder aber auch Receiver 401/201

Und genau deshalb setzten sich die Kunden wie z.B  @communityTE & @Vielfraß so für die Telekom ein.

Hab ich was verpasst,was steht hier fast auf jeder Seite von Kunde zu Kunde,Lobeshymnen für den Provider Telekom.

 

Natürlich fühlt man sich betrogen wenn man sich die Geschichten vom Support/Hotline anhört,was sonst.

Am Tel. & Shop wird das eine erzählt und versprochen,und was dann kommt ist ganz was anderes.Mir hat man selber erzählt ca mitte 2016 und auch anderen Kunden hier im Forum das Netflix läuft bzw in den nächsten Wochen kommen wird,und was ist wirklich passiert....

Bis heute,nichts

Ich und auch andere Kunden hatten vorher das 300 Model wo noch Netflix lief und somit hatten wir alle ein Abo,keiner im Shop oder von der Hotline wusste so richtig was Los ist und haben einfach gesagt "alles kein problem mit Netflix".Die Wirklichkeit sieht aber so aus,das wir die Dummen waren und noch sind.Abo kündigen nach Monaten weil man uns immer und immer wieder gesagt haben Netflix kommt es verzögert sich nur noch etwas,und wir haben das am anfang auch immer wieder geglaubt.

Dann später die Unterschiedlichen Aussagen wie ich schon gepostet habe.

 

Mal gab es Lizenz Probleme

Mal was es Softwareangleichung

und vieles andere was schon gepostet wurde.Und nun frag ich euch wie würdet ihr das nennen.

 

1.)Kinderkrankheiten

2.)Missverständnis

 

Das ihr uns erzählen wollt

"Dann kündigt doch"

"Nach einem Jahr tauschen,steht im Vertrag"

Hat doch mit diesem Thema Null zutun.Vertrag läuft so wie ich das gelesen habe 14 Monate,soll er das bezahlen was die Telekom verbockt hat.

Und wieso soll ich 1 Jahr warten auf etwas,wofür ich und viele andere hier nichts können.

Ich würde von euch erwarten das ihr mal postet,"Liebe Telekom tauscht die Geräte kostenlos um"

 

Ich kann Null verstehen was ihr beide für ein problem damit habt,das wir uns so als Kunden der Telekom so Ver....t fühlen,und das auch gerne hier posten.Wenn ihr meint das alles so Super Mega Schick ist bei der Telekom dann freut euch,am besten in den foren "Heilewelt & Glückgehabt"

 

Ich selber glaube sowieso das es nur um "wieviele Post & Auszeichnungen" hab ich schon bekommen geht.

Echte WeltmeisterZwinkernd 

 

Und nicht vergessen "Post muss gelöscht werden" weitergeben.