• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Netflix auf Receiver 400 einrichten

Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 246 von 411

Man merkt manchmal schon, dass unser Bildungsstandard in Deutschland nachgelassen hat.

Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 247 von 411

@Vielfraß du musst nur lesen, dann beantworten sich deine "Fragen" fast von alleine

Gruß 

Toni

Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 248 von 411

@communityTE, @Gelöschter Nutzer

Jetzt habt ihr eure Meinungen ausgetauscht und könnt bestimmt wieder runter kommen.

Zur Erinnerung bitte immer an die Spielregeln denken

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837

Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 249 von 411

@jetztzufriednerKunde gerne, ich hoffe die nächsten Tage, im Bezug auf meine Problematik, etwas positives, für meine Familie, von der Telekom zu hören.

Gerne auch telefonisch.

Schönen Abend allen, die von Beleidigungen und Drohungen absehen konnten.

3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 250 von 411

@Gelöschter Nutzer

ich Lach mich schlapp hierLachend

Bin mal paar Stunden nicht Online und dann sowas.

Es gibt mehr als ein Bot wer hätte das gedacht.

Ich versuch mal zu verstehen was hier läuft,es gibt also nur positive nachrichten/post hier über das Thema Receiver 400/200 oder aber auch Receiver 401/201

Und genau deshalb setzten sich die Kunden wie z.B  @communityTE & @Vielfraß so für die Telekom ein.

Hab ich was verpasst,was steht hier fast auf jeder Seite von Kunde zu Kunde,Lobeshymnen für den Provider Telekom.

Natürlich fühlt man sich betrogen wenn man sich die Geschichten vom Support/Hotline anhört,was sonst.

Am Tel. & Shop wird das eine erzählt und versprochen,und was dann kommt ist ganz was anderes.Mir hat man selber erzählt ca mitte 2016 und auch anderen Kunden hier im Forum das Netflix läuft bzw in den nächsten Wochen kommen wird,und was ist wirklich passiert....

Bis heute,nichts

Ich und auch andere Kunden hatten vorher das 300 Model wo noch Netflix lief und somit hatten wir alle ein Abo,keiner im Shop oder von der Hotline wusste so richtig was Los ist und haben einfach gesagt "alles kein problem mit Netflix".Die Wirklichkeit sieht aber so aus,das wir die Dummen waren und noch sind.Abo kündigen nach Monaten weil man uns immer und immer wieder gesagt haben Netflix kommt es verzögert sich nur noch etwas,und wir haben das am anfang auch immer wieder geglaubt.

Dann später die Unterschiedlichen Aussagen wie ich schon gepostet habe.

Mal gab es Lizenz Probleme

Mal was es Softwareangleichung

und vieles andere was schon gepostet wurde.Und nun frag ich euch wie würdet ihr das nennen.

1.)Kinderkrankheiten

2.)Missverständnis

Das ihr uns erzählen wollt

"Dann kündigt doch"

"Nach einem Jahr tauschen,steht im Vertrag"

Hat doch mit diesem Thema Null zutun.Vertrag läuft so wie ich das gelesen habe 14 Monate,soll er das bezahlen was die Telekom verbockt hat.

Und wieso soll ich 1 Jahr warten auf etwas,wofür ich und viele andere hier nichts können.

Ich würde von euch erwarten das ihr mal postet,"Liebe Telekom tauscht die Geräte kostenlos um"

Ich kann Null verstehen was ihr beide für ein problem damit habt,das wir uns so als Kunden der Telekom so Ver....t fühlen,und das auch gerne hier posten.Wenn ihr meint das alles so Super Mega Schick ist bei der Telekom dann freut euch,am besten in den foren "Heilewelt & Glückgehabt"

Ich selber glaube sowieso das es nur um "wieviele Post & Auszeichnungen" hab ich schon bekommen geht.

Echte WeltmeisterZwinkernd 

Und nicht vergessen "Post muss gelöscht werden" weitergeben.