Antworten
Gelöst

Netflix auf Receiver 400 einrichten

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 271 von 411

Ich bezahle per Miete. Da aber meine Störung ja vom letzten Mal noch nicht behoben wurde, ist der Austausch kostenlos. Weil Aufhänger und langsames Internet sind nicht normal  

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 272 von 411

@Rob1887schrieb:

Ein Gag an @Vielfraß,der öffters sowas postet,oder aber seine posts dann löscht.


Das ist schlicht und einfach eine Falschinformation von dir. Wird langsam echt albern, was du so zusammenschreibst.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 273 von 411

Kindergarten

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 274 von 411

@Vielfraß, unser Bot

 

Erst Blödsinn posten und dann löschen,und dann mir noch sagen "Melde ich der Telekom das sie das löschen sollen".

Was ist daran eine Falschinfomation,haben auch noch andere hier mitbekommen.

albern ist was du hier treibst,auf jeden post hier,gibst du dein Senf dazu ohne eine Lösung oder Hilfe zum Thema.

 

Sag uns doch mal bitte was du möchtes bzw was stimmt an unseren Aussagen die wir hier alle gemacht haben nicht,klär uns bitte auf damit wir dich endlich mal verstehen.

Aber bitte mit Fakten zum Thema und nicht so ein Schrott wie "Kündigen oder steht im Vertrag" das hatten wir schon geklärt.

 

Jetzt kannst du wieder mein Post der Telekom melden.

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 275 von 411

Hallo @Rob1887,

hallo @Vielfraß,

 

ich denke, Ihr dreht Euch im Kreis...

 


@Rob1887 schrieb:

Erst Blödsinn posten und dann löschen,und dann mir noch sagen "Melde ich der Telekom das sie das löschen sollen".

Was ist daran eine Falschinfomation,haben auch noch andere hier mitbekommen.


stimmt - nur war das ein anderer User... siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Netflix-auf-Receiver-400-einrichten/m-p/3229952#M261997 - der ja auch seinen "Fehler" eingesehen hat (siehe 2 Beiträge weiter).

 

Deswegen kann ich die Verwunderung bei @Vielfraß schon nachvollziehen.

 


@Rob1887 schrieb:

Jetzt kannst du wieder mein Post der Telekom melden.


Siehe oben. Der User @Vielfraß ist der falsche Adressat. Zwinkernd

 

Ich hoffe, zumindest dieses Thema kann jetzt geschlossen werden. Danke an alle Beteiligten.

 

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann.