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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
30.06.2017 17:49
29.06.2018 14:23 Zuletzt bearbeitet: 29.06.2018 14:25 durch den Autor
Hey zusammen,
wir haben jetzt die Info erhalten, dass die Software des Media Receiver 400 nicht mehr weiterentwickelt wird, um dauerhaft eine gute Performance der Entertain-Plattform sicherstellen zu können.
Netflix wird somit nicht auf dem Media Receiver 400 als nutzbare App kommen.
Alle Kunden, die einen MR 400 gemietet haben, können auf den MR 401 wechseln. Die Restlaufzeit des MR 400 wird erlassen.
Viele Grüße
Marita S.
06.07.2018 22:03
Ganz lieben Dank dafür, wir freuen uns über die unkomplizierte Lösung 😀
09.07.2018 19:48
10.07.2018 18:34
Hallo Marita, die Receiver sind für angenommen, vielen Dank dafür.
Wie läuft das mit den retourenschein? Wie bekomme ich die, die lagen nicht im Paket.
Danke und Grüße
10.07.2018 19:13
Soweit ich weiß kommen die Retourscheine per Briefpost
10.07.2018 19:29
10.07.2018 20:46
Leider habe ich keine Mail bekommen bisher, können Sie sie nochmal schicken bitte?
Vielen Dank
10.07.2018 20:51
Im Spam Ordner mal nachgeschaut?
10.07.2018 21:05
Hallo T-Team,
ich bin am Mittwoch zwischen 16:00 Uhr und 19:30 nicht erreichbar.
MfG FGFS&2018
10.07.2018 21:30
10.07.2018 21:44
11.07.2018 15:52
11.07.2018 23:37
Hallo @Marita S. wir haben das selbe Anliegen wie florian.seidel. Also Kaufgeräte, können Sie uns bezüglich eines Umtausch helfen?
Habe die Kontaktdaten eingetragen, wäre nett wenn Sie sich mal melden könnten.
Freundliche Grüße
13.07.2018 23:26
Liebe Marita
was können denn alle Kunden mit einem gekauften Gerät (400) machen und Netflix schauen möchten ?
wir haben noch eine Restlaufzeit von 1.5 Jahren in unserem Vertrag und bei Vertragsverlängerung wurde uns gesagt dass es sich bei einem 400er Gerät nichts ändert nur besser wird ...
freue mich von Dir zu hören
ilja
16.07.2018 19:15
16.07.2018 21:31
Liebe Inga
vielen Dank für deine Nachricht. Leider bin ich aus folgendem Grund damit nicht ganz einverstanden:
- Bei der am Telefon durchgeführten Vertragsverlängerung wurde ich darüber in Kenntnis gesetzt, dass es sich für mich mit der Anschaffung des neuen Gerätes es ggü dem Vergänger zu keinen anderen oder weniger Eigenschaften / Funktionen kommen wird. Im Gegenteil, dein Kollege sprach von der neuen Generation an Entertain die ich nun empfange könne.
- Nun soll ich aber für Netflix mir ein neues Gerät oder ein SmartTV kaufen???!
Ich bitte dich die Aufnahme anzuhören respektive die Beschwerdeabteilung dies durchführen zu lassen und mir dann gern telefonisch oder schriftlich die nächsten Schritte mitteilen. Aktuell bin ich mit dem Status enorm unzufrieden.
Besten Dank!
16.07.2018 21:43
Du hast die schriftliche Bestätigung dass auf dem MR400 Netflix läuft?
Dann ist es kein Problem, einfach die Telekom zur Nachbesserung auffordern.
16.07.2018 21:45
16.07.2018 21:49
wie ich schon sagte, hat TELEKOM eine Aufnahme von dem Telefongespräch bei dem keine Verschlechtuerung des Status Quo für eine Vertragsverlängerung versprochen wurde.
16.07.2018 21:51
Der gute Preis spielt für mich keine Rolle - mir geht es um das Versprechen was seitens es Beraters gemacht wurde und dafür muss gehaftet werden.
Darüberhinaus, ist die Aufnahme nicht nur zu Schulungszwecken da sondern als Rechtsmittel! falls ich den Vertrag anzweifel vor Gericht. Also liegt euch diese sehr wohl vor.
Bitte an die Beschwerdeabteilung eskalieren lassen, liebe Inga.
16.07.2018 21:55
@barskiy schrieb:wie ich schon sagte, hat TELEKOM eine Aufnahme von dem Telefongespräch bei dem keine Verschlechtuerung des Status Quo für eine Vertragsverlängerung versprochen wurde.
Wurde dir dabei explizit Netflix bestätigt und zwar schriftlich?
Alles andere ist nicht rechtssicher.
16.07.2018 22:22 Zuletzt bearbeitet: 16.07.2018 22:25 durch den Autor
@Inga Kristina J. naja die Telekom weis ja was sie macht. Hatte die Telekom nicht damit geworben die MR400/200 mit Netflix auszustatten?
Achtung! Screenshots sind vorhanden! ( Aus dem Jahr 2016 )
Und nun @Inga Kristina J.??? Wenn man hier liest, sieht man, dass die Telekom die genannten MRs auf den Markt geschmissen hat um am Markt zu sein. Die Zukunftsmodelle MR401/201 waren noch nicht fertig!
Dies hätte man als Kunde wissen müssen. Jetzt hat die Telekom schon mal eingesehen, die Leihreceiver kostenfrei umzutauschen, nachdem die Asiaten es nicht geschafft haben, die UI von den MR400/200 anzugleichen.
Ich nenne das asoziales Geschäftsgebaren, aber gut berechnet, bei nur 10% Käufern gegenüber 90% Leihern.
@barskiy dir kann ich nur raten, gib auf, die ekeln dich wie viele andere systematisch hier raus. Du musst nur mal von vorne hier lesen. Ein Jahr noch dann ist unsere Familie endlich weg von dem Laden.
16.07.2018 22:41
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@barskiy dir kann ich nur raten, gib auf, die ekeln dich wie viele andere systematisch hier raus. Du musst nur mal von vorne hier lesen. Ein Jahr noch dann ist unsere Familie endlich weg von dem Laden.
Hier wird niemand rausgeekelt, so eine Aussage ist Quatsch.
16.07.2018 22:44
Magst du die Screenshots mal hier einstellen? Das wäre natürlich noch besser.
16.07.2018 22:49
16.07.2018 23:20
Alleine schon hier im Thread findest du die glasklare Aussage zum MR 400 und Netflix. Inwieweit dich jetzt aber ein Screenshot davon weiterbringt weiß ich nicht.
Wenn die Telekom nicht will bleibt dir nur der Rechtsweg mit offenem Ergebnis.
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