crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
30.06.2017 17:49
29.06.2018 14:23 Zuletzt bearbeitet: 29.06.2018 14:25 durch den Autor
Hey zusammen,
wir haben jetzt die Info erhalten, dass die Software des Media Receiver 400 nicht mehr weiterentwickelt wird, um dauerhaft eine gute Performance der Entertain-Plattform sicherstellen zu können.
Netflix wird somit nicht auf dem Media Receiver 400 als nutzbare App kommen.
Alle Kunden, die einen MR 400 gemietet haben, können auf den MR 401 wechseln. Die Restlaufzeit des MR 400 wird erlassen.
Viele Grüße
Marita S.
26.11.2018 18:33
Kurz zur Disskusion:
Ich habe auch einen Media Receiver 400 und 3 200 Nebenreceiver.
Ich kann auch nicht nachvollziehen warum zb. Netflix immernoch nicht freigeschaltet ist,
obwohl ich schon das Update zu Magenta TV drauf habe.!!
Ausserdem möchten die Kunden auf Ihre Aufnahmen auch offline zugreifen können.
Die Uassrede das beim abspielen Rechte geprüft werden ist etwas für doofe aber nicht
für den überwiegenden Anteil Ihrer Kunden!
Mit dem Mediareceiver KANN ich doch nur freigegebenen Sendunge aufnehmen!
Wieso dann nochmal prüfen? Alles Quatsch!
Es wird so enden das Ihnen im laufer der neuen Entwicklungen ganz einfach
die Kunden weglaufen! Und dann wird es auf einmal gehen!
Das war der Komentar ein ZAHLENDEN kunden!
26.11.2018 18:36
Ausserdem ist der Titelfalsch!
Das Wort gelöst gehört da sicherlich nicht hin!
26.11.2018 20:09
Ich weiss nicht ob es manche noch nicht ganz verstanden haben, es wird kein NetFlix auf dem MR 400 geben.
Ausserdem verstehe ich nicht wie Du OFFLINE auf Deine Media Receiver Inhalte zugreifen möchtest, selbst auf gespeicherte Videos ist ohne Anbindung, keine Freigabe der Inhalte möglich.
Egal ob dieser Inhalt nun auf der Cloud, oder local auf der Platte liegen, wenn Du dort einen illegalen Inhalt gepspeichert hättest und könntest diesen ohne abspielen, könnten manche Ärger bekommen.
Darum war es auch immer sehr problematisch eigene Videos hochzuladen und über den Receiver anzuschauen.
Und welche Kunden möchten Offline auf Inhalte zugreifen, was wäre denn der Vorteil dadurch?
Es ist ein Receiver und kein Videorecoder und ich sehe da gar auch keinen Grund dafür.
26.11.2018 20:31
@jenway schrieb:
Ich habe auch einen Media Receiver 400 und 3 200 Nebenreceiver.
Ich kann auch nicht nachvollziehen warum zb. Netflix immernoch nicht freigeschaltet ist,
obwohl ich schon das Update zu Magenta TV drauf habe.!!
Weil die Telekom so entscheiden hat
@Marita S. schrieb:wir haben jetzt die Info erhalten, dass die Software des Media Receiver 400 nicht mehr weiterentwickelt wird, um dauerhaft eine gute Performance der Entertain-Plattform sicherstellen zu können.
Netflix wird somit nicht auf dem Media Receiver 400 als nutzbare App kommen.
Alle Kunden, die einen MR 400 gemietet haben, können auf den MR 401 wechseln. Die Restlaufzeit des MR 400 wird erlassen.
26.11.2018 20:33
@jenway schrieb:Ausserdem ist der Titelfalsch!
Das Wort gelöst gehört da sicherlich nicht hin!
Ich habe mir erlaubt die erste "Lösung" zu entlösen und nur noch die korrekte von @Marita S. stehen zu lassen.
Damit passt auch gelöst.
05.12.2018 10:34
Hallo Marita,
Ich habe ebenfalls einen Mediareceiver 400 gemietet und möchte ihn in einen 401 umtauschen.
Könnten Sie mir dabei bitte helfen? Gibt es eine Webseite auf der man den Umtausch beantragen kann? Die Seiten die ich gefunden habe bieten nur Umtasuch oder Rücknahme bei defekten Geräten oder die Rücknahme gegen Strafzahlungen an, aber keine Umtauschoption.
Viele Grüße
Martin
05.12.2018 10:50
05.12.2018 11:00
Daten sind hinterlegt!
05.12.2018 11:36
05.12.2018 21:21
Super Jürgen, vielen Dank!
05.12.2018 21:54
28.09.2019 13:34
28.09.2019 13:36
@antonio F schrieb:
Was ist bei Kunden wie mir, die den Receiver gekauft haben? Es sind noch keine 2 Jahre Gewährleistung vorbei.
Mfg
Was ist das Problem? @antonio F
Receiver kaputt?
29.09.2019 17:18
Wenn du dein Receiver gekauft hast,hast du die A.... Karte.
Ich hatte auch die Probleme mit Netflix und wurde auch von der Telekom ver....scht,über 1 Jahr wurde gesagt das es ein Update geben wird was nie passiert ist,erst mit dem Receiver 401 war es möglich Netflix zu empfangen.
Ich hatte zum Glück ein Miet Receiver und konnte nach 12 Monaten endlich auf ein 401 Receiver tauschen.
Das Wort "Kulanz" ist bei der Telekom ein Fremdwort leider.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.