Antworten
Gelöst

Netflix entertain plus

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 133

Hallo,

 

wo ist den bitte die Netflix App beim entertain plus hin? 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 133
Hallo @thomasbruesseler, herzlich willkommen in unserer Community.

Aktuell kann Netflix noch nicht über den MR 400 genutzt werden. Dies ist aber in Planung. Ein Termin ist mir allerdings noch nicht bekannt.

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
132 ANTWORTEN 132
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 133
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 133

Hallo,

 

tja ich habe diese App auch gesucht und nicht gefunden. Nachfragen haben ergeben, dass es die App derzeit nicht (mehr?) gibt und man sich gedulden soll und ein Termin noch nicht genannt werden kann. Das heißt wohl, dass man noch mehrere Monate warten darf.

 

Zum Glück kann man Netflix monatlich kündigen ... oder man besorgt sich ein anderes Abspielgerät.

 

Vor dem Wechsel auf das neue EntertainTV hatte ich extra wegen Netflix gefragt. Da hieß es, dass ich dies natürlich weiternutzen kann. Leider verspricht bzw. bewirbt die Telekom viele Features, welche am Ende nicht geliefert werden oder so funktionieren wie beworben.

 

Grüße

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 133
Hallo @thomasbruesseler, herzlich willkommen in unserer Community.

Aktuell kann Netflix noch nicht über den MR 400 genutzt werden. Dies ist aber in Planung. Ein Termin ist mir allerdings noch nicht bekannt.

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 133

Fernsehen der Zukunft, mit neuer Technologie... aber ein Riesenschritt zurück ohne Netflix...

 

Was hat mich nur geritten mich darauf zu verlassen, dass ich beim Umstieg auf das neue tolle Fernsehen der Zukunft auch alle "alte" Features weiter nutzen kann....

 

Mir ist es dabei egal ob Netflix die App umbauen muss, oder die Telekom als BigPlayer was macht um die Kompatibilität für vorhandene Apps zu gewährleisten...

 

na mal sehen ob das in diese Jahr noch was wird....