Antworten
Gelöst

Netflix entertain plus

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 133

Hallo,

gibt es bezüglich Netflix Neuigkeiten????

 

Beste Grüße 

Rene Flohr 


@thomasbruesseler schrieb:

Hallo,

 

wo ist den bitte die Netflix App beim entertain plus hin? 


 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 133

Ich habe mich bei Netflix informiert. Als Antwort bekam ich, dass es nicht geplant ist und auch nie geplant war Netflix anzubieten. Im Umkehrschluß. Alles was hier beantwortet wurde ist quatsch. 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 133

Hallo,
also das es nicht geplant ist, würde eine ganze neue Aussage sein!
Sollte das zum Tragen kommen, müssen gegen die Telekom rechtliche Schritte eingeleitet werden.(z.B. Kündigung)

Denn:
1) mir, und wie man lesen, kann auch andren, wurde das Plus verkauft mit der Aussage das Netflix mit dabei ist und funktioniert!
2) werden aktuelle alle Kunden getäuscht. Wenn man sich auf der Netflix Homepage darüber informiert, auf welchen Geräten man es sehen kann, kommt man bei Set-Top-Box zu zwei Anbietern:
Humax und .... der Telekom !!

Wenn man dort das Logo der Telekom anklickt, kommt man zu der Seite von....,ja wie sollte es anders sein Entertain Plus!!
hier der Link:

https://www.entertaintv.de/funktionen/freiheit-und-flexibilitaet#esr=&stagetab=2

 

Somit werden Neukunden auf falschen Grundlagen gewonnen und Bestandskunden zum Vertragswechsel verleitet, denn leider konnte man mit dem alten Entertain Netflix nutzten.

Aber gut o.k, wer seinen Vertrag bei der Telekom lösen möchte, hat unter dieses Vorrausetzungen eine super Grundlage!
Also Kündigung schreiben und auf diese Fehler berufen.

Schade das die Telekom ihren Kunden so etwas anbietet. Das passt leider nicht zu der Überschrift aus der Entertain Plus Werbung!

Freiheit und Flexibilität.

Verpassen Sie keinen Moment mehr. Sehen Sie, was Sie wollen – wann und wo Sie wollen.

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 24 von 133

Hallo in die Runde,

davon, dass Netflix nicht für EntertainTV geplant ist, ist mir nichts bekannt. Aktueller Stand ist leider immer noch, hier nachzulesen: Warum ist Netflix auf EntertainTV nicht verfügbar?

Viele Grüße
Melanie S.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 25 von 133

Unfassbar die ganze Diskussion!

Netflix läuft gefühlt über ein Jahr auf dem MR 303 und soll jetzt auf dem MR 400 evtl. vielleicht möglicherweise im Dezember oder gar erst 2017 kommen?!? Armselig...

Und der Link mit dem Hinweis, dass man Netflix selbstverständlich auf seinem Tablet oder Handy nutzen kann, ist ja "sehr hilfreich", da wäre man 1. auch alleine drauf gekommen und 2. was ist mit den Leuten, die ein Netflix-Abo nur deshalb abgeschlossen haben, weil es auf Entertain läuft?!? Sollen die sich jetzt erstmal ein iPad kaufen, oder wie?!? Lächerlich!