Netflix entertain plus

Gelöst

Hallo,

 

wo ist den bitte die Netflix App beim entertain plus hin? 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Hallo @thomasbruesseler, herzlich willkommen in unserer Community.

Aktuell kann Netflix noch nicht über den MR 400 genutzt werden. Dies ist aber in Planung. Ein Termin ist mir allerdings noch nicht bekannt.

Viele Grüße
Melanie S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

.... und das steht im Link drin:  https://retoure.telekom-dienste.de/miete/?AspxAutoDetectCookieSupport=1

 

Geben Sie Ihr Mietgerät in nur wenigen Schritten zurück. Nach Eintreffen des Geräts bei uns wird die Kündigung abgeschlossen.
Für die Erstellung Ihrer Rücksendeunterlagen geben Sie Ihre Kundennummer und die Postleitzahl der Lieferadresse an, unter der Sie das Gerät erhalten haben. 

.......

Ich möchte nicht kündigen, sondern ein funktionsfähiges Gerät nach 18 Monaten. Sonst hätte ich nicht gefragt, wenn  ich dort eine klare deutliche Anweisung hätte finden können.

Mietvertrag für MR400 muss gekündigt werden um den 401 mieten zu können. Das hat nix mit dem Vertrag für Entertain zu tun. 

 

 

EDIT:  Naja wahrscheinlich kannste auch nen MR401 mieten ohne den 400 zu kündigen. 😂

 

Dann kannste den 400 als Briefbeschwerer nutzen.

 

Hallo @meikel55,

doch, das hat schon seine Richtigkeit. Der Mietvertrag für den Media Receiver 400 wird gekündigt, und stattdessen wird der Media Receiver 401 neu bestellt.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Ah, jetzt ja. Danke für die Info. Ich rufe lieber den Kundenservice an, bevor da was in die Hose geht.

Aber wenn das wegen einer "Vetragsänderung" wieder eine 24 Monate Bindung nach sich zieht, bleibe ich lieber bei der Playstation 4, Tablet und ChromeCast. Mache ich ja schon seit 18 Monaten.

Hallo @meikel55,

das Einzige, was sich ändert, ist der Mietvertrag für den Media Receiver. Dieser hat immer eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Hallo Inga Kristina J.,

 

hat alles geschmeidigt geklappt. Anruf im Kunden Center, E-Mail mit der Abwicklung und Rücksendeschein für das Mietgerät erhalten. Vorgestern den MR401 erhalten, gestern angeschlossen und geprüft. Netflix funktioniert. Heute den alten MR 400 (vorher Datenlöschung) in original Verpackung zurück geschickt.

 

Gruß

Michael

Hi @meikel55,

super! Fröhlich

vielen Dank für die Rückmeldung.

Liebe Grüße Inga Kristina J.

Hallo @RalphK112

Dein Beitrag ist zwar schon ein "paar" Tage alt, aber es erinnert mich an den Fall Update für den MR 401 genau das selbe Theater ständig wird einem was versprochen und am Ende wird nichts eingehalten seit nun mehr Monaten zieht sich jetzt das Update immer wieder wird es weiter nach hinten geschoben einfach nur noch lachhaft.

Wie bereits gesagt Dein Beitrag kommt mir sehr bekannt vor 😉😂