Netflix kündigen

Gelöst

Ich habe unter Anwendungen die TV App Netflix gebucht und möchte diese nun kündigen. Weiß einer wie das funktioniert?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Halllo @st.lucke in der Smatphone App z.B. auf Konto gehen und dann Mitgliedschaft kündigen.

 

chrisd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Halllo @st.lucke in der Smatphone App z.B. auf Konto gehen und dann Mitgliedschaft kündigen.

 

chrisd

Hallo,

mir hat eine Kundenberaterin telefonisch gesagt, dass ich Sportoption und Netflix kündigen kann zum Ende der Vertragslaufzeit.

Bei der Sportoption ging das auch, aber für Netflix finde ich diese Option nicht! Mein Entertainvertrag läuft noch bis April 2024, die netflixoption lt. Kundenberaterin bis diesen Monat. Bitte Netflix kündigen oder mir schreiben, wie ich das selber machen kann.

 

Mfg

novatrex