Netflix plötzlich ohne Ton

Gelöst

Moin zusammen, 

Ich habe seit mein 401-er auf Magenta umgestellt hat immer wieder Probleme mit Netflix. 

Alles funktioniert, ich komme rein und kann alle Videos abspielen - nur ohne Ton. Das Problem besteht bei allen Videos in allen Profilen und ist auf den TV beschränkt  Smartphone, PC etc. keine Probleme.

 

Das Problem fing mit der Umstellung auf Magenta wie gesagt an, es kommt auch keine Fehlermeldung oder so, das Video spielt er ja problemlos ab - leider als Stummfilm ... 

 

Toneinstellungen alle durchprobiert, sogar Sprachen gewechselt - kein Ton.

 

Kann mir jemand helfen? 

LG. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Moin 

Die App über „Netflix beenden“ wieder verlassen.

Dann die App vom Hauptmenü aus über Apps neu starten.

Sollte das nichts bringen, App beenden und über die Megathek irgendwas z.B. von ARD starten und wieder beenden.

Danach noch einmal Netflix probieren.

 

Keine Ahnung ob man das jetzt verallgemeinern kann?

Bei mir funktioniert es aktuell so.

Auch bei der Meldung „zur Zeit nicht möglich“ klappt das bei mir so. 🤷‍♂️

 

Gruß VoPo 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

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