Netflix

Gelöst

Hallo ,

 

wann kommt entdlich die Netflix App oder irgendeine Möglichkeit Netflix über den Receiver zu empfangen ? 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @MeikeH,

wie @Mchgt408 bereits richtig geschrieben hat, kommt Netflix vorerst nur auf dem Media Receiver 401. Für den Media Receiver 400 ist dies aktuell für 2018 geplant.

Gruß
André A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@MeikeH

Wird wohl im ersten Schritt nur auf dem neuen Receiver MR401 verfügbar sein, der diesen Herbst auf den Markt kommen soll

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@MeikeH

Wird wohl im ersten Schritt nur auf dem neuen Receiver MR401 verfügbar sein, der diesen Herbst auf den Markt kommen soll

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @MeikeH,

wie @Mchgt408 bereits richtig geschrieben hat, kommt Netflix vorerst nur auf dem Media Receiver 401. Für den Media Receiver 400 ist dies aktuell für 2018 geplant.

Gruß
André A.

Wahnsinn wie man veralbert wird. Ja klar funktioniert VDSL 100 mit der FritzBox 7390. Pustekuchen. Bei dem neuem Entertain bleibt alles so wie beim alten? Ja klar, gibt sogar noch

mehr Funktionen. Pustekuchen. Die Netlfix App für den MR400 kommt zweite Jahreshälfte. Pustekuchen. Die Netflix App kommt zu IFA. Pustekuchen. Jetzt kommt Sie 2018. Wie lange ist der MR 400 auf dem Markt? Wichtig ist natürlich der neue Reciver. Wahrscheinlich ist da Netflix nicht mal von Anfang an dabei. Sondern zur IFA 2020 Überglücklich

Zumindest diese Angst kann ich Dir nehmen Zwinkernd

Netflix wird auf dem MR401 vom ersten Tag an funktionieren.

Wenn Du ein Leihgerät hast, kannst Du nach Erreichen der 12 Monate Mindestlaufzeit ja auf den MR401 kostenlos upgraden.

Ich habe das "Upgrade" auf VDSL 100 vor Ca. 1 Monat gemacht. Als wenn man es da nicht wusste. Aber Hauptsache gefühlte 1000 mal anrufen wegen Smart Home Zeugs und gekündigten Handyvertrag. Als Kunde kommt man sich naja total veräppelt vor Überglücklich

Und da Netflix direkt zum Start vom neuen Reciver verfügbar ist, zeigt mir doch, dass darauf der Fokus lag anstatt einem zwei Jahre altem Reciver Netflix zu spendieren.

Telekom hilft Team
Hallo @Armi,

ich kann durchaus nachvollziehen, dass es nicht schön ist, wenn der neue Receiver Netflix vor dem alten bekommt. Gleich vorne weg, warum dies der Fall ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich kann nur vermuten, dass es unterschiedlichen Softwareversionen liegt.

Gruß
Sebastian S.

Hab mir einen neuen tv gekauft.... da gibt's netflix.

Samsung ist da wohl etwas einfacher.

Ist mir ein unverstand warum uch Entertain habe wenn mein tv schon alles bietet.

Und pünktlich nächstes Jahr September will mir die Telekom einen anderen Vertrag andrehen wie immer und wird auch nicht billiger eigentlich wollte ich immer so bei 50 Euro bleiben. Inzwischen sind wir bei 80 Euro und die Telekom bekommt nicht mal netflix auf die Reihe!!!!

Auf die idee von telekomso verxxxxxt zu werden bin ich erstmal nicht draufgekommen. Netflix ist natürlich einzige app mit mehrwert für mich. Ich bin so sauer, und die ansage, nach 12mon mindestvertrsg auf die 401 wechseln zu dürfen idt ja bodenlose frechheit. Ich erwarte die zugesagten leistungen SOFORT UND AUF DER STELLE ! Sonst gibts minderung oder kündigung. Ich werde im store aufschlagen die tage

 

Hallo @afrosamurai,

die Netflix App war keine zugesicherte Leistung, sondern war angedacht, dass diese für den MR 400 veröffentlicht wird.

Da die neuen Receiver leistungssstärker sind, war es schneller möglich die App auf den MR 401 und MR 201 zu veröffentlichen.

Nach aktuellem Stand, weiß man noch nicht, wie und wann die Netflix App für die MR 400/200 veröffentlicht wird.

Netflix ist und bleibt kein Bestandteil von EntertainTV.

Viele Grüße
Dustin R.

Hallo,

Ich habe die Receiver 401 und 201 bei MagentaZuhause M. Auf den Receivern War die Netflix App nicht vorinstalliert. Mich würde natürlich interessieren wie ich die installiert bekomme. Wäre nett von Ihnen zu hören.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Gerhard Waschul 

die Netflix-App kannst Du nicht installieren, die ist auf dem 401 schon drauf.

Entweder Du schaust an der falschen Stelle (guck mal unter Apps) oder Du hast einen 400er Zwinkernd

Community Managerin
Hallo @gerdchen55,

Mchgt408 hat Recht mit seinem Hinweis. Auf dem Media Receiver 401 muss die App nicht mehr installiert werden, diese ist von Anfang an vorhanden. Auf dem Media Receiver 400 dagegen ist die App nicht nutzbar und kann auch nicht installiert werden.
Konnten Sie die App finden?

Viele Grüße

Anja S.

Hallo an alle MR400-Besitzer,

wir haben 2018 und Netflix funktioniert trotzdem nicht. Nach Start der App erscheint eine Nachricht, siehe Anhang.

Der Inhalt der Nachricht stimmt jedoch nicht ganz. Wer vor Ablauf er 400er Mietzeit den 401er haben will, zahlt doppelt. So hat mir eine nette Dame von der Hotline erklärt. Ich werde entweder den TV (wieder) in´s Netzwerk hängen oder ein Tablet dazwischen hängen.

 

Hallo @carsten.lindstedt,

in diesem Fall, also der Wechsel auf ein höherwertiges Endgerät, ist es durchaus möglich, den Schadenersatz für die vorzeitige Beendigung des Mietverhältnisses, zu korrigieren.

Ich rufe gleich mal an Fröhlich

Hallo @carsten.lindstedt,

der Retourenschein ist per Mail unterwegs.

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.