Netflix

Gelöst

Ich warte schon etwas länger auf die Netflix app bei Entertain. Jedesmal wurde ich vertröstet, man solle warten... jetzt habe ich erfahren dass die Netflix app bei Entertain verfügbar ist, jedoch nicht bei dem Receiver mr400. 

Wahrscheinlich habe ich genau diesen... 

was nun? 

Bekomme ich den Receiver getauscht oder kann ich die app irgendwie installieren?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Nach der Mindesvertragslaufzeit des Mr 400 von 12 Monaten das Endgerät kündigen und einen MR 401 bestellen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Nach der Mindesvertragslaufzeit des Mr 400 von 12 Monaten das Endgerät kündigen und einen MR 401 bestellen

Hallo @p-scheifling,

wie lange hast du den MR400 bereits?

Wenn die 12 Monate Mindestlaufzeit rum sind, einfach den MR401 bestellen, den MR400 anschliessend zurücksenden:  http://telekom.de/mietgeraet-zuruecksenden

Den Receiver habe ich im Mai genau 1 Jahr. Jedoch Entertain schon etwas länger. 

Das nervt echt.... 

dann werde ich wohl mal in meinen t-Shop gehen und mir den 401 bestellen... 

Hallo @p-scheifling,

wenn du gerne einen Receiver haben möchtest mit Netflix, dann müsstest du einmal den MediaReceiver 400 gegen den MediaReceiver 401 tauschen. Sollte die Mindestvertragslaufzeit des MediaReceivers 400 noch nicht rum sein, dann wird ein sogenannter Schadenersatz von dir verlangt. 

 

Du kannst dir den MR401 online bestellen und den MR400 dann über das Retourenportal kündigen und zurückschicken Fröhlich

 

 

 

 

 

Beste Grüße Zwinkernd

@p-scheifling

mai ist doch überschaubar 

 

wenn du den MR400  jetzt kündigst zahlst du 3,5 Strafe — geht auch oder

Gelöschter Nutzer

Wozu Strafe zahlen, nur weil die Telekom seit 2016 in Verzug ist?

Wozu sich den MRx01 im jetzigen Stadium antun, wenn man dieses hoch interessante UHD Feature nicht benötigt?

keine Ahnung !!!!!