Antworten
Gelöst

Netzflix und Amazon Prime ruckeln bei MagentaTV auf MR401

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 196 von 206

Sorry, aber ihr mit eurem dummen Hertz-Gelabers! Als ob ein Laie da genau was sieht! Es gibt auch TVs mit 800 Hz oder 400 Hz, aber das sind nur Marketing Gags! 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 197 von 206

@Chico80de  schrieb:

Sorry, aber ihr mit eurem dummen Hertz-Gelabers! Als ob ein Laie da genau was sieht! Es gibt auch TVs mit 800 Hz oder 400 Hz, aber das sind nur Marketing Gags! 


Wow, sachlich komplett unqualifiziert UND beleidigend in gerade mal drei Sätzen. Glückwunsch.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 198 von 206

Es nervt halt so unqualifiziertes Geschreibse was mit dem Ursprungsthema überhaupt nix zu tun hat...... 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 199 von 206

Es ist das Einzige, was mit dem Thema zu tun hat... 

Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 200 von 206

Mahlzeit. ICh hab das große Update von vor 2 Tagen nun drauf und dachte man versucht nun mal wieder Netflix. LEider gibt es immer nich diese Mikroruckler bei der App. Alles andere läuft einwandfrei.

 

Wird es jemals ne Lösung geben oder muss ich dann doch über ne andere Quelle bei NEtflix bleiben??