Antworten

Netzwerk Dioden Media Receiver

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 18

@Herr von Bödefeld  schrieb:

@webmch  schrieb:

Danke dafür aber dann hab ich ne Fernbedienung mehr rumliegen 😱


Das mit der Funksteckdose + Fernbedienung war auch nur eine spontane Idee.

Zumal man über Funksteckdosen auch noch andere Verbraucher an- und abschalten kann.

 

Die einfachste Lösung wurde ja schon genannt.

Nimm einfach ein Stück schwarzes Isoband und klebe die Netzwerk-Dioden ab.


Hab ich auch so verstanden, werde wohl das mit dem abkleben machen👍

 

Highlighted
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 18

Da stehen 3 Posts hintereinander.

Das geschriebene könnte zu allem oder zu nichts gehören.

 

Mir auch egal, hier ist alles so wie gewünscht.

Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 21.01.21 | Eingang der Kündigung spätestens am: 21.12.20 Zwinkernd
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 18

Ich will es mal so sagen, keinen Beitragen leisten aber auf beleidigte Leberwurst machen. Glückwunsch 👍

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 18

@webmch  schrieb:

Ich will es mal so sagen, keinen Beitragen leisten aber auf beleidigte Leberwurst machen. Glückwunsch 👍


Und, wie sieht's aus?

Hast schon abgeklebt oder andere Lösung gefunden?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 18
Hallo @webmch,

wie ich gesehen habe, hast du bereits entsprechende Hinweise von einigen Usern bekommen.
Falls noch weitere Unterstützung gewünscht ist, lass es mich einfach hier wissen.
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag.

Beste Grüße
Kathrin W.