crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
25.02.2021 12:01
Ich habe die Zusatzoption Disney + über die Telekom gebucht. Eine Auftragsbestätigung zum vereinbarten Termin habe ich auch bekommen. Leider ist weder der Auftrag noch die Funktion für Disney+ zur Aktivierung im Kundencenter zu finden.
Was muß ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Der Vertrag wurde aktiv geschaltet und es funktioniert jetzt.
Danke für die Antwort.
Im Kundencenter wird mir folgendes angezeigt:
25.02.2021 17:55
@H.Götz schrieb:Ich habe die Zusatzoption Disney + über die Telekom gebucht. Eine Auftragsbestätigung zum vereinbarten Termin habe ich auch bekommen. Leider ist weder der Auftrag noch die Funktion für Disney+ zur Aktivierung im Kundencenter zu finden.
Was muß ich tun?
Hallo @H.Götz , wie ist das genau gemeint deine Frage?
Sofern du die Auftragsbestätigung zum Datum XY erhalten hast (EMail oder und SMS) sollte alles okay sein.
In deinem Kundenlogin ist das bis es soweit ist nicht einzusehen.
Oder habe ich deine Frage nicht richtig verstanden?
Liebe Grüße.
25.02.2021 18:04 Zuletzt bearbeitet: 25.02.2021 18:09 durch den Autor
25.02.2021 19:20
Die Freischaltung soll ab 01.03.2021 erfolgen.
Allerdings kann ich den Auftrag nicht mehr im Kundencenter sehen.
Einen Link zur Freischaltung habe ich aber auch noch nicht bekommen.
25.02.2021 20:06
Unter:
Kundencenter -> Partnerdienste -> Bestandsübersicht aufrufen -> DisneyPlus nutzen
sollte etwas aufgeführt sein.
Die Aktivierung sollte erst ab Bereitstellungstag funktionieren.
Danke für die Antwort.
Im Kundencenter wird mir folgendes angezeigt:
Der Vertrag wurde aktiv geschaltet und es funktioniert jetzt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.