Neuauftrag Telekom Disney+

Gelöst

Ich habe die Zusatzoption Disney + über die Telekom gebucht. Eine Auftragsbestätigung zum vereinbarten Termin habe ich auch bekommen. Leider ist weder der Auftrag noch die Funktion für Disney+ zur Aktivierung im Kundencenter zu finden. 

Was muß ich tun?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Der Vertrag wurde aktiv geschaltet und es funktioniert jetzt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Danke für die Antwort.

Im Kundencenter wird mir folgendes angezeigt:Unbenannt1.JPG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@H.Götz  schrieb:

Ich habe die Zusatzoption Disney + über die Telekom gebucht. Eine Auftragsbestätigung zum vereinbarten Termin habe ich auch bekommen. Leider ist weder der Auftrag noch die Funktion für Disney+ zur Aktivierung im Kundencenter zu finden. 

Was muß ich tun?


Hallo @H.Götz , wie ist das genau gemeint deine Frage?

Sofern du die Auftragsbestätigung zum Datum XY erhalten hast (EMail oder und SMS) sollte alles okay sein.

In deinem Kundenlogin ist das bis es soweit ist nicht einzusehen.

 

Oder habe ich deine Frage nicht richtig verstanden?

 

Liebe Grüße.

Hallo @H.Götz 

 

zu welchem Datum soll Disney aktiviert werden?

 

 

Die Freischaltung soll ab 01.03.2021 erfolgen.

Allerdings kann ich den Auftrag nicht mehr im Kundencenter sehen. 

Einen Link zur Freischaltung habe ich aber auch noch nicht bekommen.

Unter:

Kundencenter -> Partnerdienste -> Bestandsübersicht aufrufen -> DisneyPlus nutzen

 

sollte etwas aufgeführt sein.

 

Die Aktivierung sollte erst ab Bereitstellungstag funktionieren.

Danke für die Antwort.

Im Kundencenter wird mir folgendes angezeigt:Unbenannt1.JPG

Der Vertrag wurde aktiv geschaltet und es funktioniert jetzt.