Neue Fernbedienung für Magenta Box/Play ab März?

Hallo zusammen,

in gefühlt jedem dritten Post wird geschrieben das es angeblich ab März eine neue Version der Fernbedienung für Magenta TV Box/Play geben soll.

Weiß man da was genaueres oder gibt es was offizielles von der Telekom? 

 

Gelöschter Nutzer
@Nadine H.  schrieb:
@Trifon.Cassou

Danke, das reicht so. Ich habe auch die PN bekommen, melde mich dann gleich dort noch mal.

@leini @Axel62

Die nachgebesserten Fernbedienungen sind voraussichtlich ab Mitte/Ende März lieferbar.

Viele Grüße Nadine H.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fernbedienung-MagentaTV-Box-tauschen/td-p/468000...

Telekom hilft Team
Hallo @Franky4,

wir haben noch keine Infos, wann genau die Fernbedienungen lieferbar sind.
Schaue aber gerne immer mal wieder in den verlinkten Beitrag von @Gelöschter Nutzer vorbei. Dort halten wir euch auf dem laufenden.

Viele Grüße
Ann-Christin G.