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Hallo zusammen,
habe heute meine neuen Geräte: Speed Home Bridge, Speedport Smart 2 (für SmartHome), Media Receiver 201 sw, Speed Home Bridge Solo, Media Receiver 401 Typ B sw bekommen und jetzt eben auch alles angeschlossen. Internet funktioniert, doch beio den MR geht nichts weiter außer F102020 und 10%.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.05.2018 20:52 Zuletzt bearbeitet: 15.05.2018 20:56 durch den Autor
Was heißt neue Geräte?
Entertain neu, oder Entertain von alt auf Entertain TV umgestellt?
Ist Entertain denn schon geschaltet?
Was steht in der Auftragsbestätigung
Der MR mal mit dem LAN Kabel verbinden
15.05.2018 20:54 Zuletzt bearbeitet: 15.05.2018 20:55 durch den Autor
Von alt auf Neu. Keine Ahnung. Durch Zufall kam ja heute der DHL Bote bzw. hat es sich gestern per Mail angekündigt, dass in den nächsten tagen geliefert wird.
15.05.2018 20:57
Dann ist das Neue noch nicht geschaltet.
Welcher Termin steht in der AB
15.05.2018 21:35
Na toll.
Das ist jetzt auch ein wenig bkurios. Hinter den Geräten steht in Bearbeitung, bei allem Anderen steht storniert. Desweiteren stehen überall 15.05. und bei Zieltermin 22.05. Das wäre ja erst nächste Woche.
15.05.2018 21:46
Also so wie ich das hier lese (auch die "F"-Nummer), ist der neue Anschluss noch garnicht geschaltet bzw. aktiviert. Die neuen Geräte können erst funktionieren, wenn von "alt" auf "neu" umgeschaltet wurde. In der Auftragsbestätigung steht der Termin. Erst dann funktionieren auch die neuen Geräte bzw. das neue Entertain. Manchmal steht auch ein Zeitfenster dabei, in welchem die Umstellung erfolgt. Erst danach die neuen Geräte in Betrieb nehmen.
15.05.2018 22:03
19.05.2018 09:17
Hallo @Jürgen Wo.
jetzt habe ich gestern Abend eine E-Mail bekommen, dass man nun endlich meinen Auftrag der Festnetzänderung durchgeführt hat. Der Auftragsstatus steht auch als abgeschlossen.
Nur funktioniert es nicht und wir haben alles probiert. Mit dem LAN-Kabel verbunden, alles für 10+ Minuten vom Strom etc.
Und in meinen Vertragsdaten steht auch noch MagentaZuhause M Entertain Premium.
Wenn ich doch so eine Nachricht bekomme, muss ich doch davon ausgehen, dass es jetzt geklappt hat.
20.05.2018 16:06
20.05.2018 16:49
Hallo @Markus Km.
wir haben es bis jetzt noch nicht mehr ausprobiert. Das werden wir gleich mal ausprobieren und ich melde mich dann nochmals.
20.05.2018 16:55
20.05.2018 18:27
20.05.2018 18:33
20.05.2018 18:35
Das ist die Statuslampe.
Machen wir.
20.05.2018 18:46
Das hat jetzt auch nichts gebracht.
wieder der f102020 Fehler.
20.05.2018 19:18
Ein Kollege von Ihnen hat eben mit mir telefoniert. Der Auftrag für EntertainTV Plus musste jetzt neu in Auftrag gegeben werden.
20.05.2018 19:49
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