• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Neue Geräte

        Highlighted
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 18

        @kuester_uwe-eichler

        Also so wie ich das hier lese (auch die "F"-Nummer), ist der neue Anschluss noch garnicht geschaltet bzw. aktiviert. Die neuen Geräte können erst funktionieren, wenn von "alt" auf "neu" umgeschaltet wurde. In der Auftragsbestätigung steht der Termin. Erst dann funktionieren auch die neuen Geräte bzw. das neue Entertain. Manchmal steht auch ein Zeitfenster dabei, in welchem die Umstellung erfolgt. Erst danach die neuen Geräte in Betrieb nehmen.

        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 7 von 18
        Was mich wundert, am Tag kommen 2-3 neue Leute mit ein und dem selben Problem und die Antworten sind jedes mal die selben. Ist googlen, oder im Forum suchen eigentlich so schwer ?
        KUNDENDATEN IM COMMUNITY-PROFIL EINTRAGENDiese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden. Unbedingt ausfüllen wenn Du Hilfe vom Team benötigst.

         

        Hier eine Liste mit getesteten Komponenten in Bezug auf IGMPv3 (EntertainTV), die funktionieren können /sollten, nicht zwangsweise müssen.


         

        Powerline ist dem Vectoring sein Tod

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 8 von 18
        Hallo @ kuester_uwe-eichler

        die bearbeitenden Kollegen haben noch Schwierigkeiten in der Kundendatenbank den Auftrag zum Wechsel auf EntertainTV einzubuchen. Die Kollegen haben sich eine Wiedervorlage angelegt und bleiben dran. Möglicherweise haben die Kollegen versäumt, Sie genau über diese Verzögerung zu informieren.

        Gruß

        Jürgen Wo.
        Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9 von 18

        Hallo @Jürgen Wo.

         

        jetzt habe ich gestern Abend eine E-Mail bekommen, dass man nun endlich meinen Auftrag der Festnetzänderung durchgeführt hat. Der Auftragsstatus steht auch als abgeschlossen.

         

        Nur funktioniert es nicht und wir haben alles probiert. Mit dem LAN-Kabel verbunden, alles für 10+ Minuten vom Strom etc. 

         

        Und in meinen Vertragsdaten steht auch noch MagentaZuhause M Entertain Premium.

         

        Wenn ich doch so eine Nachricht bekomme, muss ich doch davon ausgehen, dass es jetzt geklappt hat.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 10 von 18
        Hallo @kuester_uwe-eichler,

        ich übernehme an dieser Stelle für meinen Kollegen.
        Ich habe mir gerade Ihre Leitung angeschaut und es sieht alles vollkommen in Takt aus.
        Hat sich das Problem im Laufe des gestrigen Abend schon gelöst?

        Viele Grüße
        Markus Km.