Antworten
Gelöst

Neue Geräte

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 18

Das hat jetzt auch nichts gebracht.

 

wieder der f102020 Fehler.

 

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 18

@Markus Km.

 

Ein Kollege von Ihnen hat eben mit mir telefoniert. Der Auftrag für EntertainTV Plus musste jetzt neu in Auftrag gegeben werden.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 18
@kuester_uwe-eichler

Den Auftrag kann ich im System sehen und wird auch bald umgesetzt. Bitte lesen Sie dazu auch nochmal die Auftragsbestätigung, ob hier alles korrekt beschrieben ist.

Viele Grüße
Markus Km.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.


Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.