• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Neue Geräte

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 18

        Hallo zusammen,

         

        habe heute meine neuen Geräte: Speed Home Bridge, Speedport Smart 2 (für SmartHome), Media Receiver 201 sw, Speed Home Bridge Solo, Media Receiver 401 Typ B sw bekommen und jetzt eben auch alles angeschlossen. Internet funktioniert, doch beio den MR geht nichts weiter außer F102020 und 10%.

         

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 8 von 18
        Hallo @ kuester_uwe-eichler

        die bearbeitenden Kollegen haben noch Schwierigkeiten in der Kundendatenbank den Auftrag zum Wechsel auf EntertainTV einzubuchen. Die Kollegen haben sich eine Wiedervorlage angelegt und bleiben dran. Möglicherweise haben die Kollegen versäumt, Sie genau über diese Verzögerung zu informieren.

        Gruß

        Jürgen Wo.
        Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        17 ANTWORTEN
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 18

        Was heißt neue Geräte?

        Entertain neu, oder Entertain von alt auf Entertain TV umgestellt?

         

        Ist Entertain denn schon geschaltet?

        Was steht in der Auftragsbestätigung

        Der MR mal mit dem LAN Kabel verbinden

        Auszeit Eskalieren 9 Tage!


        Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
        Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 18

        Von alt auf Neu. Keine Ahnung. Durch Zufall kam ja heute der DHL Bote bzw. hat es sich gestern per Mail angekündigt, dass in den nächsten tagen geliefert wird. 

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 18

        Dann ist das Neue noch nicht geschaltet.

        Welcher Termin steht in der AB

        Auszeit Eskalieren 9 Tage!


        Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
        Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 18

        Na toll.

         

        Das ist jetzt auch ein wenig bkurios. Hinter den Geräten steht in Bearbeitung, bei allem Anderen steht storniert. Desweiteren stehen überall 15.05. und bei Zieltermin 22.05. Das wäre ja erst nächste Woche.