Neue Magenta TV Weboberfläche

Gelöst

Hallo - gibt es gar keine Möglichkeit mehr, am PC Aufnahmen zu programmieren?

Bin immer noch auf der Suche nach dem Mehrwert der neuen Oberfläche, finde ihn aber nicht; sieht arg nach Verschlimmbesserung aus.

Wenn jemand bezüglich des Programmierens von  Aufnahmen etwas weiß, wäre Feedback super.

Danke & Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @hei.rei 

 

mit deinem Anliegen bist du nicht alleine.

wann und ob die Aufnahmefunktion wiederkommt, dazu gibt es noch keine Info.

hier haben sich schon viele Nutzer gemeldet.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues-EPG-problem/m-p/4982084#M441678

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @hei.rei 

 

mit deinem Anliegen bist du nicht alleine.

wann und ob die Aufnahmefunktion wiederkommt, dazu gibt es noch keine Info.

hier haben sich schon viele Nutzer gemeldet.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues-EPG-problem/m-p/4982084#M441678

Vor dem Erstellen eines neuen Beitrags ist es sinnvoll, erst einmal nach bereits vorhandenen Beiträgen zum eigenen Thema zu suchen.
Über die sinnvollen Beiträge habe ich mich gefreut; aber ich antworte mal auf diesen: Suchen Sie doch bitte mal nach "Magenta TV Weboberfläche" und lassen sich überraschen, was dann an Relevantem für mein Problem auftaucht.

@hei.rei  schrieb:
Über die sinnvollen Beiträge habe ich mich gefreut; aber ich antworte mal auf diesen: Suchen Sie doch bitte mal nach "Magenta TV Weboberfläche" und lassen sich überraschen, was dann an Relevantem für mein Problem auftaucht.

einfach überlesen 😀 @hei.rei 

Hi, habe soeben Sa., 30.01.2021 zufällig nochmal probiert zu programmieren und -oh Wunder- es geht wieder. Schade, dass aus der Community nichts kam, aber vielleicht bin ich ja auch der Erste, der an Wunder glaubte und belohnt wurde. Wie auch immer, ich freue mich, dass die Geschichte in einem akzeptablen Zeitfenster gelöst wurde.
Danke & Gruß