Antworten

Neue Sky Bundesliga Preise

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 22
Mal wieder bin ich von der Telekom enttäuscht worden. Ich habe gerade den üblichen Newsletter der Telekom bekommen und musste zur Freude der Spätentscheider leider feststellen, dass man besser nie mehr sofort für Planungssicherheit der Anbieter sorgt. Ich habe vor weniger als 1 Monat mein Bundesliga Altvertrag gekündigt und für 24,90 EUR Sky Welt, Sky Sport und Sky Bundesliga für 24,90 EUR monatlich ab sofort gebucht. Nun werden Spätentscheider mal wieder belohnt. Sie müssen nur noch 19,90 EUR bezahlt. Macht immerhin 120,- EUR Unterschied aus und müssen auch erst ab September 2014 bezahlen. Ich fühle mich mal wieder veräppelt. Musste ich mal loslassen. Wenn Sky mir nach meiner Kündigung in zwei Jahren ein gutes Angebot macht, bin ich endgültig komplett weg vom IP-TV. Ich lasse mich zukünftig von der Telekom nicht mehr veräppeln.
21 ANTWORTEN 21
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 22
Die Telekom legt für Sky keine Preise fest, sondern nur Sky direkt. Von daher kann der Telekom hier keine Schuld gegeben werden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 22
Du schimpfst auf die Telekom und kündigst deinen Wechsel zu Sky an.
Bevor Du so etwas von dir gibst, solltest Du dich zuerst mal erkundigen, wer für die Preise und Angebote verantwortlich ist.
Die Telekom stellt lediglich die Plattform zur Verfügung. Die Preise bestimmt dein zukünftiger Anbieter.

Gruß HAMAPA

Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 22
Verstehe nicht, warum man bei Kündigung für ein besseres Angebot zu Sky direkt wechseln will, macht keinen Sinn. Da Sky ja jetzt schon der Vertragspartner ist, bekommt man ein mögliches Angebot im Rahmen der Kündigungsabwehr auch über Entertain geschaltet. Da ist kein Unterschied.

Für Frühbucher gab es ein Angebot, jetzt für Spätbucher und generell wechseln bei Sky die Angebot alle 2-3 Monate. Das Angebot, dass immer zu jeder Zeit das Günstigste ist, das gibt es nicht.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 22

Ich habe vor weniger als 1 Monat mein Bundesliga Altvertrag gekündigt und für 24,90 EUR Sky Welt, Sky Sport und Sky Bundesliga für 24,90 EUR monatlich ab sofort gebucht. Nun werden Spätentscheider mal wieder belohnt. Sie müssen nur noch 19,90 EUR bezahlt. Macht immerhin 120,- EUR Unterschied aus und müssen auch erst ab September 2014 bezahlen.

Hallo

sind die 19,90 für Sky Welt, Sport und Bundesliga????

Bin noch LT Altkunde und für 19,90 steht bei mir als Angebot im Kundencenter nur Sky Welt und Bundesliga für 24 Monate. 12 Monate HD incl.
Samsung UE55F6500;MR303; Yamaha RX-V671; Jamo S606 HCS3 5.0; Canton AS 85.2 SC Subwoofer