• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Neuer MR 401 Lautstärke begrenzt auf max. 30 oft zu leise

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 9

        MR 401 neu eingerichtet. Problem ist die max. Lautstärke 30, ist nicht ausreichend. Wieso wird diese Einstellung als "maximum" vorgesetzt? Wer entscheidet über die persönliche Aussteuerung?  Der Wohnraum ist kein "Hotel"!  

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 9

        @fitmanDann stell das TV Signal höher das ist ausschlaggebend nicht das vom MR. Bedienungsanleitug FS

        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        8 ANTWORTEN 8
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 9

        @fitmanDann stell das TV Signal höher das ist ausschlaggebend nicht das vom MR. Bedienungsanleitug FS

        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 9

        Da hänge ich mich mal gerne ran... die 'Lautstärke' ist eher 'Leisestärke'.

        ACHTUNG DAUERWERBESENDUNG!
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 9

        Hallo, wenn das Gerät zu leise ist gibt es einen einfachen Trick.

        Suche einen Kanal wo gerade Werbung läuft und schon haben die Nachbarn auch was davon.

         

        Gruß

        So, wie die Telekom mit dieser Community hier umgeht, ist sie für die Telekom nur eines: Ein notwender Kropf am Hals, den man halt haben muss, weils cool ist und... man das halt haben muss. Nicht mehr, nicht weniger. Keine Leidenschaft, keine "Liebe", nichts. Notwendiges Übel, mehr nicht.
        Ansonsten würde man nicht immer, und immer wieder gegen die kostenlosen Helfer arbeiten und ihnen noch mehr Steine in den Weg legen.

        Dies hier wird eine meiner wenigen AKtivitäten sein die ich noch bereit bin für die Community zu wirken. Vermutlich aber werde ich bis Jahresende komplett meine Mithilfe einstellen was ich traurig finde.


        Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen
        Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!
        3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 9

        Brüller....

        ACHTUNG DAUERWERBESENDUNG!