crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
11.09.2019 19:07
Nach dem Eischalten sucht er das Netzwerk etc. alles okay. Dann wird ein Download durchgeführt. Es kommt die Meldung " Schalten Sie Ihren Receiver an dem Netzschalter." Habe Aus und Wieder Ein geschaltet und das Drama beginnt von vorne. Nach den 10 ten Versuch habe ich dann aufgehört. Wer hat das selbe Problem ?
11.09.2019 19:10
Bitte mehr Info.
Was für einen Router und wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline-Bridge (Marke, Typ)?
11.09.2019 19:19
Hallo Ludwig II
Ich habe eine Fritzbox 7590. Der Reciver ist mit Powerlink adapter angeschlossen von der Fa. TP-Link Mbps 1200
11.09.2019 19:22
Powerline jedweder Form gehört zu den üblichen Verdächtigen bei solchen Problemen.
Verbinde den Receiver mit einem LAN-Kabeldirekt mit dem Router und starte dann die Installation.
Alle Powerline-Adapter aus der Stromsteckdose ziehen!
11.09.2019 19:22 Zuletzt bearbeitet: 11.09.2019 19:24 durch den Autor
Weg mit dem TP Link und der Powerline, Strom weg von der Powerline,
direkte LAN-Kabel-Verbindung zwischen der FB 7590 (LAN Buchsen 1 bis 3,nicht 4) und dem MR herstellen. Dann alles neu starten (erst den Router, und nach mehreren Minuten den MR), und dann erneut versuchen (noch ohne irgend eine Verbindung der TP-Link mit dem Router oder dem MR, und die Powerline weiterhin ohne Strom).
12.09.2019 21:00
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.