Neuer Mediareciever installiert, suche den automatischen Senderlauf um meine Programme nach meinen Wünschen zu programmieren

Gelöst

Ich suche den automatischen Sendersuchlauf um die Programme nach meinen Wünschen zu sortieren.

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @BW.Weber ,

 

einen Suchlauf gibt es nicht.

Unter Einstellungen-> Senderliste kannst Du die Sender verwalten oder Favoriten anlegen.

Eleganter geht das am PC über web.Magentatv.de

oder die Magenta TV App

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Es gibt keinen Sendersuchlauf bei IPTV. 

 

Die Sender kannst du über die Einstellungen des Receivers sortieren. 

 

Ich empfehle aber, die Kanäle so zu lassen und nur mit dem Favoriten zu arbeiten. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Es gibt keinen Sendersuchlauf bei IPTV. 

 

Die Sender kannst du über die Einstellungen des Receivers sortieren. 

 

Ich empfehle aber, die Kanäle so zu lassen und nur mit dem Favoriten zu arbeiten. 

Lösung

Hallo @BW.Weber ,

 

einen Suchlauf gibt es nicht.

Unter Einstellungen-> Senderliste kannst Du die Sender verwalten oder Favoriten anlegen.

Eleganter geht das am PC über web.Magentatv.de

oder die Magenta TV App

Empfange nur 35 Sender ‚ obwohl es vorher erheblich mehr waren 

 

Hallo @martinaschwede ,

 

Du bist hier in einem drei Jaher alten Thread unterwegs.

Bitte erstelle für Dein Problem ein neues Thema, und beschrieb das Problem:

Welcher Vertrag?

Welches Gerät?

Was fehlt neuerdings?

 

Hallo @martinaschwede,

 

wie @falk2010 bereits geschrieben hat, empfehlen wir auch einen neuen Thread zu eröffnen. Bitte geben Sie uns auch genauere Angaben an. 

 

Viele Grüße Türkan Ü.