Neues großes Update angekündigt

Gelöst

Weiß jemand mehr über das "anstehende" Update? Hab in der Suche nichts gefunden. Was es beinhaltet? Bugfixes? Datum?

https://www.google.de/amp/s/mobil.teltarif.de/amp/telekom-entertain-iptv-ott/news/74376.html

Danke im Voraus. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

MagentaTV heißt das ganze und ist wohl nicht mehr wie das was die Konkurenz auch hat + EntertainTV Serien, also eine Mischung von Waipu und Netflix.

 

https://iptv.blog/2018/10/aus-entertain-tv-wird-magenta-tv-und-das-fuer-alle/

 

Für IPTV Kunden ändert sich am Preis nichts, alle anderen 7,95 EUR. Kann ich dann ab sofort auf Unterwegs schauen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Vielleicht werden die noch bestehenden Einschränkungen beim 401/201beseitigt?

 

Es gibt folgende Einschränkungen des Media Receiver 401/201 gegenüber dem Media Receiver 400/200:

  • USB- Medien sind noch nicht nutzbar
  • Die Erwachsenenangebote, wie Miet-, Club- und Kaufinhalte von Erotic Lounge sind noch nicht verfügbar (keine Erwachsenen-PIN Eingabe möglich). Auch der Zugang zu bereits gemieteten, abonnierten oder gekauften Erwachsenenangeboten ist noch nicht möglich
  • Die Funktionen sollen in 2018 auch auf Media Receiver 401/201 implementiert werden
Gelöschter Nutzer

Das wird was größeres da das "Entertain Only" Angebot damit auch startet, soll wohl Dienstag mehr Informationen geben und Mittwoch verfügbar sein. Auch Updates für die Apps werden kommen und die Funktionen sollen erweitert werden.

 

Punkt 2 wurde auf 2019 verschoben.

Hoffe nur das die Sendersortierung bleibt!

Gelöschter Nutzer

Das ist wie Lottospielen, das ist bei der hälfte so und der anderen so, zum Glück habe ich die Standardsortierung. Da einfach zur Sicherheit die Liste wieder zurücksetzen.

Standardsortierung habe ich mir auch ohne EntertainTV angewöhnt @Gelöschter Nutzer. Ist ja nicht so schön wie früher bei der Dream oder VU+, wo man die Senderliste schnell exportieren konnte, am Rechner editieren und zurück auf die Box. Ist Neuinstallation nötig, kriege ich ja sowieso wieder die vorsortierte Liste vom TV-Hersteller präsentiert. Also kann ich mir das Ganze mit Selbstsortieren auch gleich sparen. Ansonsten ist beim TV nicht so viel mit Exportieren oder ich habe nicht richtig geguckt :).

  https://youtu.be/Lj1ndsn4iDY

 

mal reinschauen.... Zwinkernd

Gelöschter Nutzer

Das kam heute auch schom im Fernsehen, heute ab 18 Uhr (17:30 Uhr bei Facebook Live) soll es auf den Social Media Kanälen der Telekom vorgestellt werden.

keiner weiß was genaues.... müssen wir uns wohl halt gedulden bis heute abend!?! Traurig

 

Glaube nicht, daß die USB mehr Funktionen erhalten... aber wer weiß.

Lösung
Gelöschter Nutzer

MagentaTV heißt das ganze und ist wohl nicht mehr wie das was die Konkurenz auch hat + EntertainTV Serien, also eine Mischung von Waipu und Netflix.

 

https://iptv.blog/2018/10/aus-entertain-tv-wird-magenta-tv-und-das-fuer-alle/

 

Für IPTV Kunden ändert sich am Preis nichts, alle anderen 7,95 EUR. Kann ich dann ab sofort auf Unterwegs schauen?