Neustarten von Sendungen

Gelöst
Mehr Infos
Hallo, 



Kann es sein, dass es Probleme gibt seit dem Update, beim Neustarten von Sendungen? Das Update wurde bei uns gestern aufgespielt. Soweit ich sehen konnte, wurde das Update ohne Probleme aufgespielt. 

Jetzt kann ich keine Sendungen mehr neu starten. Es heißt, ich solle den Receiver vom Strom nehmen und es erneut probieren. Ist das immer noch so, soll ich bei der Technik anrufen.

Habe den Receiver vom Strom genommen und es funktioniert immer noch nicht. Vor dem Update klappte das problemlos. 

Die Aufnahme, die vor dem neu starten programmiert wurde, läuft auch nur vielleicht 19 Sekunden. Was recht merkwürdig ist. 

Ich habe versucht hier ähnliche Beiträge im Forum zu finden, die aktuell sind, habe aber keine gefunden. Ich wäre über Hilfe sehr dankbar. 

Liebe Grüße aus Berlin




1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @berlinerangelshot ,

grundsätzlich scheint die neu eingespielte Software dann noch noch einige Bugs zu haben.

Auch das Abspielen von Aufnahmen auf den Neben -Receivern bereitet große Probleme.

Schau mal hier , ob es sich um die selbe SW und UI handelt.

 

Möglicherweise ein weiteres Problem.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @berlinerangelshot ,

grundsätzlich scheint die neu eingespielte Software dann noch noch einige Bugs zu haben.

Auch das Abspielen von Aufnahmen auf den Neben -Receivern bereitet große Probleme.

Schau mal hier , ob es sich um die selbe SW und UI handelt.

 

Möglicherweise ein weiteres Problem.

Hallo, 

 

vielen Dank für die Antwort. 

 

Habe in der Zwischenzeit mit der Technik auch telefoniert. Der Receiver wurde 2 x neu gestartet mit 3 x drücken. 

 

Es liegt am Update. Allerdings habe ich das nicht als Sat sondern direkt per Internet. Das Problem scheint nur bestimmte Sender zu betreffen. Passion geht es nicht, aber Zdf neo funktioniert es. 

 

Es wird wohl daran schon gearbeitet., damit es behoben werden kann. Also ist der Beitrag schon als gelöst zu betrachten. Vielen Dank für die Hilfe. 

 

Liebe Grüße

Es wird wohl daran schon gearbeitet., damit es behoben werden kann. Also ist der Beitrag schon als gelöst zu betrachten.

 

                                 wtf                     lol

 

 

Bisher ist das Problem noch nicht gelöst!

 

Hallo,

 

das ist richtig, dass es nicht gelöst ist, ABER hier im Forum kann man diesbezüglich nichts tun. Da müssen die Techniker dran arbeiten. 

 

Zum Neustarten kommt jetzt auch bei den betroffenen Sendern, wo es nicht geht, dass man nicht zurück spulen kann. 

 

Liebe Grüße