Antworten
Gelöst

Nicht genügend Bandbreite für den Betrieb von Zwei Mediareciver trotz Telekom Hybridleitung M

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Wie oben beschrieben funktioniert der Betrieb von 2 MR's nicht (Nicht möglich 2 HD Streams live anzuschauen), obwohl ich eine 50MBit/s Hybrid Leitung habe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 8

@Familie Me.  schrieb:
rein dsl 16mbits doch am telefon wurde mir gesagt das die einzige lösung für mindestens 2 hd streams in meiner region eine hybrid leitung sei

 

@Familie Me. das ist leider falsch du kannst mit Dsl 16 nur 2x SD gleichzeitig oder 1x HD

Bei Entertain zählt nur DSL. @


7 ANTWORTEN 7
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 8

Das Entertain TV kommt rein über die DSL-Leitung rein.

 

Der LTE-Anteil ist da irrelevant .

Die Typen, die wegen 5 € mehr Grundgebühr rumheulen und die Typen, die dann iPhones für 700 € bestellen, das sind Dieselben, oder?^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Super Kurzbeschreibung meinerseits:

http://goo.gl/ynlYKf


Screenshot_20180922-124302_Speedtest.jpg

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 8

Hallo @Familie Me.

ergänzend zu @Bestie:Mensch

was für ein DSL Tarif / Bandbreite lt. Auftragsbestätigung wurde denn zugesichert ?

 

Wie sind die DSL werte unter http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

 

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 8
rein dsl 16mbits doch am telefon wurde mir gesagt das die einzige lösung für mindestens 2 hd streams in meiner region eine hybrid leitung sei
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 8

Die Antwort ist falsch du brauchst mindestens VDSL gerne dann zusätzlich mit Hybrid du hast aber ADSL

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.