Antworten
Gelöst

Nicht genügend Bandbreite für den Betrieb von Zwei Mediareciver trotz Telekom Hybridleitung M

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 8

@Familie Me.  schrieb:
rein dsl 16mbits doch am telefon wurde mir gesagt das die einzige lösung für mindestens 2 hd streams in meiner region eine hybrid leitung sei

 

@Familie Me. das ist leider falsch du kannst mit Dsl 16 nur 2x SD gleichzeitig oder 1x HD

Bei Entertain zählt nur DSL. @


5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 8

@Familie Me.  schrieb:
rein dsl 16mbits 


Dann hast du auch keinen Hybrid M sondern einen M(2).

Ansonsten wie meine Vorschreiber schon richtig feststellten, das EntertainTV Signal kommt nur über die DSL Leitung der Lte anteil ist da außen vor.

 

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 8

Hallo @Familie Me.


@Familie Me.  schrieb:
rein dsl 16mbits doch am telefon wurde mir gesagt das die einzige lösung für mindestens 2 hd streams in meiner region eine hybrid leitung sei

Leider beantwortest Du nicht ganz die Fragen Zwinkernd

Noch mal einzeln:

was für ein DSL Tarif  genau steht in der Auftragsbestätigung ?
Welche Bandbreite wurde laut Auftragsbestätigung  zugesichert ?

Wie sind die DSL Werte unter http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

 

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd