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Gelöst

Nur noch SD Qualität.

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Ich habe HD eingestellt, Reset gemacht und TV Plus.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-Umstieg-auf-MR401-nur-noch-SD-Qualitaet/td-p/29002...

Hier ist genau mein Problem beschrieben. 

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Lösung
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Beitrag: 7 von 8

@topper_harl3y  schrieb:

Ich habe HD eingestellt, Reset gemacht und TV Plus.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-Umstieg-auf-MR401-nur-noch-SD-Qualitaet/td-p/29002...

Hier ist genau mein Problem beschrieben. 


Wenn es daran liegt, kannst du nur selbst die Aufnahmen löschen - niemand anders. Wenn es über die App nicht geht, dann gehe über die Desktop Seite https://mobil.entertaintv.de/

 

Profil noch leer? Hier gehts lang Fröhlich
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Telekom hilft Team
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Beitrag: 8 von 8
Hallo @topper_harl3y und herzlich willkommen in unserer Community.

Hat es mit dem Hinweis von @Sharôn Opheliac geklappt oder gibt es noch Klärungsbedarf?

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Katja M.
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