Nur noch SD Qualität.

Gelöst

Seit Umstellung auf den neuen MR kann ich nur SD gucken. Laut Forum liegt es an alten Aufnahmen des alten MR. 

Leider kann ich nicht die Aufnahmen in der APP LÖSCHEN, DA MEIN Vertrag nicht verknüpft werden kann.

Bitte meine Aufnahmen löschen. Wer programmiert eigentlich so einen Unfug?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@topper_harl3y  schrieb:

Ich habe HD eingestellt, Reset gemacht und TV Plus.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-Umstieg-auf-MR401-nur-noch-SD-Qualitaet/td-p/29002...

Hier ist genau mein Problem beschrieben. 


Wenn es daran liegt, kannst du nur selbst die Aufnahmen löschen - niemand anders. Wenn es über die App nicht geht, dann gehe über die Desktop Seite https://mobil.entertaintv.de/

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @topper_harl3y,

hatte das selbe Problem, bei mir wurde es durch einen Receiver Neustart gelöst.

@topper_harl3ySD hat nicht mit gespeicherten Aufnahmen zu tun

Simple Frage.
Hast du in den Einstellungen des MR die TV-Qualität auf HD eingestellt?

@Ratzelino  schrieb:
Simple Frage.
Hast du in den Einstellungen des MR die TV-Qualität auf HD eingestellt?

Und ergänzend: Ist überhaupt der "TV Plus" Tarif gebucht? 

Ich habe HD eingestellt, Reset gemacht und TV Plus.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-Umstieg-auf-MR401-nur-noch-SD-Qualitaet/td-p/29002...

Hier ist genau mein Problem beschrieben. 


@topper_harl3y  schrieb:

Ich habe HD eingestellt, Reset gemacht und TV Plus.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-Umstieg-auf-MR401-nur-noch-SD-Qualitaet/td-p/29002...

Hier ist genau mein Problem beschrieben. 


Wenn es daran liegt, kannst du nur selbst die Aufnahmen löschen - niemand anders. Wenn es über die App nicht geht, dann gehe über die Desktop Seite https://mobil.entertaintv.de/

 

Telekom hilft Team
Hallo @topper_harl3y und herzlich willkommen in unserer Community.

Hat es mit dem Hinweis von @Sharôn Opheliac geklappt oder gibt es noch Klärungsbedarf?

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Katja M.