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Gelöst

Nur noch SD Qualität.

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Beitrag: 1 von 8

Seit Umstellung auf den neuen MR kann ich nur SD gucken. Laut Forum liegt es an alten Aufnahmen des alten MR. 

Leider kann ich nicht die Aufnahmen in der APP LÖSCHEN, DA MEIN Vertrag nicht verknüpft werden kann.

Bitte meine Aufnahmen löschen. Wer programmiert eigentlich so einen Unfug?

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@topper_harl3y  schrieb:

Ich habe HD eingestellt, Reset gemacht und TV Plus.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-Umstieg-auf-MR401-nur-noch-SD-Qualitaet/td-p/29002...

Hier ist genau mein Problem beschrieben. 


Wenn es daran liegt, kannst du nur selbst die Aufnahmen löschen - niemand anders. Wenn es über die App nicht geht, dann gehe über die Desktop Seite https://mobil.entertaintv.de/

 

Profil noch leer? Hier gehts lang Fröhlich
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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Beitrag: 2 von 8

Hallo @topper_harl3y,

hatte das selbe Problem, bei mir wurde es durch einen Receiver Neustart gelöst.

Grüße aus Oberfranken
Dominik

Gern geschehen Fröhlich

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
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Beitrag: 3 von 8

@topper_harl3ySD hat nicht mit gespeicherten Aufnahmen zu tun

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
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Simple Frage.
Hast du in den Einstellungen des MR die TV-Qualität auf HD eingestellt?
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@Ratzelino  schrieb:
Simple Frage.
Hast du in den Einstellungen des MR die TV-Qualität auf HD eingestellt?

Und ergänzend: Ist überhaupt der "TV Plus" Tarif gebucht? 

Profil noch leer? Hier gehts lang Fröhlich
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata