• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Nur noch SD Qualität.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 8

        Seit Umstellung auf den neuen MR kann ich nur SD gucken. Laut Forum liegt es an alten Aufnahmen des alten MR. 

        Leider kann ich nicht die Aufnahmen in der APP LÖSCHEN, DA MEIN Vertrag nicht verknüpft werden kann.

        Bitte meine Aufnahmen löschen. Wer programmiert eigentlich so einen Unfug?

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 7 von 8

        @topper_harl3y  schrieb:

        Ich habe HD eingestellt, Reset gemacht und TV Plus.

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-Umstieg-auf-MR401-nur-noch-SD-Qualitaet/td-p/29002...

        Hier ist genau mein Problem beschrieben. 


        Wenn es daran liegt, kannst du nur selbst die Aufnahmen löschen - niemand anders. Wenn es über die App nicht geht, dann gehe über die Desktop Seite https://mobil.entertaintv.de/

         

        Profil noch leer? Hier gehts lang Fröhlich
        https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
        7 ANTWORTEN 7
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 8

        Hallo @topper_harl3y,

        hatte das selbe Problem, bei mir wurde es durch einen Receiver Neustart gelöst.

        Grüße aus Oberfranken
        Dominik

        Gern geschehen Fröhlich

        Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 8

        @topper_harl3ySD hat nicht mit gespeicherten Aufnahmen zu tun

        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 8
        Simple Frage.
        Hast du in den Einstellungen des MR die TV-Qualität auf HD eingestellt?
        4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 8

        @Ratzelino  schrieb:
        Simple Frage.
        Hast du in den Einstellungen des MR die TV-Qualität auf HD eingestellt?

        Und ergänzend: Ist überhaupt der "TV Plus" Tarif gebucht? 

        Profil noch leer? Hier gehts lang Fröhlich
        https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata