Antworten

ORF 2 Europe

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo Magenta Team,

warum wird das Fernsehprogramm ORF 2 Europe nicht eingespeist? Viele andere Anbieter stellen diesen Sender bereits zur Verfügung. 

4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

Hallo @Hamster GV,

 

möglicherweise gibt es keine Rechte dafür bei der Telekom?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

Hallo Falk2000,

ORF 2 Europe ist doch frei und unverschlüsselt über Satellit ASTRA ORF Transponder empfangbar.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5

@Hamster GV  schrieb:

 

ORF 2 Europe ist doch frei und unverschlüsselt über Satellit ASTRA ORF Transponder empfangbar.


Das heißt aber noch lange nicht, dass man ihn kostenlos in ein Kommerzielles Netz einstellen darf.

 

 

================================================
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
================================================
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @Hamster GV das Warum, Weshalb, Wieso kann ich leider nicht beantworten, aber so wie @falk2010 schreibt liegt es meistens an den Rechten. Ob hier was in Planung ist, kann ich leider nicht sagen und auch nicht in Erfahrung bringen.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.