PR: F1 TV bei Magenta TV verfügbar.

Gelöst

Hallo. 

Ab wann darf ich mit dem Presse-Release rechnen?

 

Ne mal ehrlich. Das wäre doch die Idee alte Sky f1 Kunden zu Magenta TV zu holen. Fröhlich 

Aktuell gibt es nämlich noch keine komfortable Abspielmethode für F1 TV.

Ich nutze firetv plus silk Browser. Eher umständlich, dafür das man zahlt. Was man nicht alles tut, um die RTL Kommentatoren nicht hören zu müssen. Zwinkernd 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo _Eric_, in Planung ist es zumindest nicht, ich gebe es gerne als Verbesserungsvorschlag weiter, aber ich kann nicht versprechen, dass sich daran in Zukunft etwas ändert. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@_Eric_  schrieb:

Hallo. 

Ab wann darf ich mit dem Presse-Release rechnen?

 

Ne mal ehrlich. Das wäre doch die Idee alte Sky f1 Kunden zu Magenta TV zu holen. Fröhlich 

Aktuell gibt es nämlich noch keine komfortable Abspielmethode für F1 TV.

Ich nutze firetv plus silk Browser. Eher umständlich, dafür das man zahlt. Was man nicht alles tut, um die RTL Kommentatoren nicht hören zu müssen. Zwinkernd 


Warum sollte die Telekom für etwas Geld ausgeben, was es  bei MagentaTV doch schon in HD gibt (RTL)?

Wer den Kommenmtar nicht mag, für den gibt es die MUTE-Taste.

Also mir wäre da ServusTV in HD lieber, da hätte ich jeden Tag was davon und nicht nur an den F1-Renn-Wochenenden.

Dann hat man immer noch Werbung. 

F1tv könnte man genauso einbinden wie Prime oder Netflix.

Es gibt ja sogar schon ne App. Aber warum auch immer nur für Smartphones. 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo _Eric_, in Planung ist es zumindest nicht, ich gebe es gerne als Verbesserungsvorschlag weiter, aber ich kann nicht versprechen, dass sich daran in Zukunft etwas ändert. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

"Stattdessen ist im ersten Schritt angedacht, das FOM-eigene F1-TV-Abo-Angebot in den neuen Dienst Sky Q zu integrieren - so, wie das zum Beispiel auch mit Netflix der Fall ist."

 

https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/formel-1-tv-rechte-fuer-deutschland-da-tut-sich-was-1...

 

Jetzt musst ihr euch aber beeilen. Fröhlich 

 


@Stefanie W.  schrieb:
Hallo _Eric_, in Planung ist es zumindest nicht, ich gebe es gerne als Verbesserungsvorschlag weiter, aber ich kann nicht versprechen, dass sich daran in Zukunft etwas ändert. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

 


@_Eric_  schrieb:

"Stattdessen ist im ersten Schritt angedacht, das FOM-eigene F1-TV-Abo-Angebot in den neuen Dienst Sky Q zu integrieren - so, wie das zum Beispiel auch mit Netflix der Fall ist."

 

https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/formel-1-tv-rechte-fuer-deutschland-da-tut-sich-was-1...

 

Jetzt musst ihr euch aber beeilen. Fröhlich 

 


@Stefanie W.  schrieb:
Hallo _Eric_, in Planung ist es zumindest nicht, ich gebe es gerne als Verbesserungsvorschlag weiter, aber ich kann nicht versprechen, dass sich daran in Zukunft etwas ändert. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

 


Dann wollen wir mal hoffen, dass nicht so ein Mist wie bei der Bundesliga rauskommt und am Ende der F1-Fan der Dumme ist, weil er an zwei Anbieter zahlen muss, wenn alles sehen will.


@_Eric_  schrieb:

Hallo. 

Ab wann darf ich mit dem Presse-Release rechnen?

 

Ne mal ehrlich. Das wäre doch die Idee alte Sky f1 Kunden zu Magenta TV zu holen. Fröhlich 

Aktuell gibt es nämlich noch keine komfortable Abspielmethode für F1 TV.

Ich nutze firetv plus silk Browser. Eher umständlich, dafür das man zahlt. Was man nicht alles tut, um die RTL Kommentatoren nicht hören zu müssen. Zwinkernd 


Da das Thema ja nun schon länger im Raum schwebt und F1 TV mittlerweile auch sehr Stabil läuft, würde ich den Vorschlag gerne erneuern, beziehungsweise wieder aus der Mottenkiste holen... 😅

 

Bitte liebes Magenta-Team, integriert F1TV! 

Zu spät, F1TVpro wird in Deutschland ab 2021 exklusiv bei Sky vermarktet. 

Wegen den paar Rennen in 2020 wird da nichts mehr kommen. 


@der_Lutz  schrieb:

Zu spät, F1TVpro wird in Deutschland ab 2021 exklusiv bei Sky vermarktet. 

Wegen den paar Rennen in 2020 wird da nichts mehr kommen. 


Na Super... Danke für den Hinweis. Sky bekommt von mir aber kein Geld mehr... 😅

Um es richtig zu stellen. Nein F1 TV wird nicht via Sky vermarktet Exklusiv. F1TV wird eingestellt in Deutschland weil Sky alle Rechte hat für sämtliche Übertragungswege

Stimmt auch nicht ganz  😉

Wer ein Jahresabo vor Ende Juni mit automatischer Verlängerung abgeschlossen hat kann noch bis 2024 F1TVpro  weiternutzen. 

 

 

Ok habe das Wörtchen Ab vergessen.

@Nanor 

So oder so, eine App auf dem MR ist deshalb nicht mehr zu erwarten.

 

Stimmt....