Antworten
Gelöst

Paket "12 Monate Sky inklusive" wurde nicht freigeschaltet.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 28
Guten Tag! @Nanor

Haben Sie sich diesbezüglich schon bei der Kundenrückgewinnungshotline gemeldet?

Diese haben gesonderte Angebote, welche wir im "normalen" Service nicht haben. Fröhlich

Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 28

Über diese Hotline habe ich meinen Vertrags bereits verlängert und da wurde mich auch das Angebot gemacht mit 12 Monate Sky Gratis Obendrauf. Die Schriftliche Bestätigung wegen meinen Vertragsverlängerung Angebotes habe ich bisher auch schon bekommen aber leider fehlt der Gutschein von Sky immer noch. Ich möchte deswegen nicht meinen Auftrag widerrufen nur weil vielleicht ein Fehler seitens Telekom gemacht wurde. Daher wollte ich fragen ob man das sehen kann mit Sky Gutschein und wenn nicht ob da eventuell was machbar ist ohne das ich meinen Auftrag widerrufen muss. Danke

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 28

Siehst du denn im Kundencenter unter "Meine Extras und Optionen" den Eintrag: "Sky 12 Mon. inklusive"? 

Den habe ich nämlich.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 28
Im Auftrag ist "Sky 12 Mon. inklusive" nicht hinterlegt. @Nanor

Deswegen müssen Sie sich nochmal mit den Kollegen der Rückgewinnung in Verbindung setzen.

Der "normale" Service hat keinen Zugriff auf diese speziellen Sonderkonditionen.

Die Rufnummer ist auf der Kündigungsbestätigung ersichtlich. Fröhlich

Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 28

Hm also ich habe am 30.08.19 Magenta TV bestellt und die Eingangs so wie die Bestellbestätigung bekommen. 14 Tage später wäre letzten Samstag gewesen. Am 09.09.19 kam die Mail mit dem Betreff "Ihr Gutschein-Code für 12 Monate Sky inklusive" - Aber ohne Code. 14 tage später ist dann der nächste Montag, der 23.09. 

Bisher kam kein Code. Ich bin weiter gespannt. Bei Sky kann ich ja auch nicht anfragen, da ich da für alles eine SkyKundennummer brauche - die ich natürlich nicht habe.

Ich werde euch weiter an meinem Abenteuer teilhaben lassen :indifferent: