crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
11.09.2019 19:42
Hallo, ich habe am 30.08.19 Magenta TV dazu gebucht und sollte ein Sky Wunschpaket dazu bekommen. Mein Magenta TV funktioniert seit dem 03.09. und der Auftrag ist laut Kundencenter abgeschlossen. Ich habe auch eine Mail bekommen mit dem Betreff "Ihr Gutschein-Code für 12 Monate Sky inklusive".. Allerdings war da nur Werbung für Funktionen von Magenta TV drin.. kein Code. Eine weitere Mail dazu habe ich nicht erhalten und kann kein Sky nutzen, geschweige denn mein Paket aussuchen. Ich habe bereits mehrfach mit der Hotline telefoniert, aber keiner ihrer Lösungsansätze hat geholfen.
Könnt ihr bitte mal drüber schauen?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.09.2019 13:32
11.09.2019 19:47
@Zarmortis schrieb:Hallo, ich habe am 30.08.19 Magenta TV dazu gebucht und sollte ein Sky Wunschpaket dazu bekommen. Mein Magenta TV funktioniert seit dem 03.09. und der Auftrag ist laut Kundencenter abgeschlossen. Ich habe auch eine Mail bekommen mit dem Betreff "Ihr Gutschein-Code für 12 Monate Sky inklusive".. Allerdings war da nur Werbung für Funktionen von Magenta TV drin.. kein Code. Eine weitere Mail dazu habe ich nicht erhalten und kann kein Sky nutzen, geschweige denn mein Paket aussuchen. Ich habe bereits mehrfach mit der Hotline telefoniert, aber keiner ihrer Lösungsansätze hat geholfen.
Könnt ihr bitte mal drüber schauen?
Vielen Dank!
@Zarmortis Der Gutschein landet gerne mal im Spam Ordner und kommt 5 bis 7 Tage nach Bereitstellung vom Internet.
11.09.2019 19:52
Moin,
sollte deine E-Mail Adresse nicht korrekt sein, kommt der Gutschein sogar per Post. Aber wie mein Vorredner schon schrieb, es dauert circa eine Woche nach Bereitstellung.
11.09.2019 20:01
11.09.2019 20:54 Zuletzt bearbeitet: 11.09.2019 20:54 durch den Autor
Hallo @Zarmortis
@Zarmortis schrieb:
Hallo, danke für die schneller Antwort. Ich habe am 30.08. bestellt, also sind die sieben Tage bereits rum. Am 09.09. bekam ich eine Mail mit dem Betreff "Ihr Gutschein-Code für 12 Monate Sky inklusive".. darin war aber gar kein Code sondern nur Werbung für die Funktionen von Magenta TV. Im Spam Ordner war auch nichts genau wie im Briefkasten.
Ab da (09.09.19) 7 Tage, und die Mail bzw der Brief kommt dann mit dem Code von Sky und nicht von der Telekom.
12.09.2019 17:14
12.09.2019 19:29
14.09.2019 12:27
14.09.2019 20:33
15.09.2019 06:47
Schönen Guten Tag,
ich hänge mich mal mit rein. Laut der Kundenrückgewinnungshotline sollte ich auch diesen Gutschein bekommen von Sky. Jetzt wollte mal Anfragen da bisher nicht passiert, ob alles ok ist und das auch wirklich mit gebucht wurde bei meiner Vertragsverlängerung. Vielen Dank im Voraus @Luca Br. @Julia U. @Telekom hilft1
15.09.2019 14:21
15.09.2019 14:28
Über diese Hotline habe ich meinen Vertrags bereits verlängert und da wurde mich auch das Angebot gemacht mit 12 Monate Sky Gratis Obendrauf. Die Schriftliche Bestätigung wegen meinen Vertragsverlängerung Angebotes habe ich bisher auch schon bekommen aber leider fehlt der Gutschein von Sky immer noch. Ich möchte deswegen nicht meinen Auftrag widerrufen nur weil vielleicht ein Fehler seitens Telekom gemacht wurde. Daher wollte ich fragen ob man das sehen kann mit Sky Gutschein und wenn nicht ob da eventuell was machbar ist ohne das ich meinen Auftrag widerrufen muss. Danke
15.09.2019 14:34
Siehst du denn im Kundencenter unter "Meine Extras und Optionen" den Eintrag: "Sky 12 Mon. inklusive"?
Den habe ich nämlich.
15.09.2019 14:44
17.09.2019 09:15
Hm also ich habe am 30.08.19 Magenta TV bestellt und die Eingangs so wie die Bestellbestätigung bekommen. 14 Tage später wäre letzten Samstag gewesen. Am 09.09.19 kam die Mail mit dem Betreff "Ihr Gutschein-Code für 12 Monate Sky inklusive" - Aber ohne Code. 14 tage später ist dann der nächste Montag, der 23.09.
Bisher kam kein Code. Ich bin weiter gespannt. Bei Sky kann ich ja auch nicht anfragen, da ich da für alles eine SkyKundennummer brauche - die ich natürlich nicht habe.
Ich werde euch weiter an meinem Abenteuer teilhaben lassen
17.09.2019 09:52
Eine E-Mail mit dem Betreff "Ihr Gutschein-Code für 12 Monate Sky inklusive" habe ich auch gestern erhalten. Dass die Bereitstellung durch Sky erfolgt und bis zu 14 Tage dauern kann, ok. Wenn man aber auf den Sky-Code wartet und dann eine Mail mit diesem Betreff erhält, dann hat man selbstverständlich die Erwartung, dass der Code auch in der Mail enthalten ist. Die Kommunikation der Telekom verstehe ich an der Stelle nicht.
17.09.2019 09:55
Was stand denn in deiner Mail? Auch nur Werbung für die Funktionen von Magenta TV und nichts zu dem Code?
17.09.2019 10:11
Ja, genau.
17.09.2019 10:19
Das ist echt verwirrend für uns Kunden.
17.09.2019 12:45
17.09.2019 13:02
Du kannst mich jetzt auf meinem Handy erreichen
17.09.2019 13:32
17.09.2019 18:13
Die Daten habe ich ergänzt
18.09.2019 08:01
Vielen Dank, nach unserem Gespräch konnte ich Sky am Abend direkt nutzen! Super!
18.09.2019 12:20
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.