Paket "12 Monate Sky inklusive" wurde nicht freigeschaltet.

Gelöst

Hallo, ich habe am 30.08.19 Magenta TV dazu gebucht und sollte ein Sky Wunschpaket dazu bekommen. Mein Magenta TV funktioniert seit dem 03.09. und der Auftrag ist laut Kundencenter abgeschlossen. Ich habe auch eine Mail bekommen mit dem Betreff "Ihr Gutschein-Code für 12 Monate Sky inklusive".. Allerdings war da nur Werbung für Funktionen von Magenta TV drin.. kein Code. Eine weitere Mail dazu habe ich nicht erhalten und kann kein Sky nutzen, geschweige denn mein Paket aussuchen. Ich habe bereits mehrfach mit der Hotline telefoniert, aber keiner ihrer Lösungsansätze hat geholfen.

 

Könnt ihr bitte mal drüber schauen?

 

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Zarmotis,

vielen Dank für das nette Gespräch. Es freut mich, dass ich dir so schnell zu deinem Wunsch Sky Paket verhelfen konnte.

Wenn noch Fragen auftauchen, gerne melden.

Viele Grüße
Heike B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.