Antworten
Gelöst

Performance nach Update 15.02. sehr schlecht

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 41 von 920

Seit Sonntag geht bei mir nun auch kein Ton mehr,weder über TV noch über meine Heimkinoanlage und zur Krönung wurde mein Ticket einfsach geschloßen.Ich habe die Schnautze voll.Werde mich nun an die Bundesnetzargentur wenden,mal schauen was die zu solchen Geschäftspraktiken sagt.Solchen Unternehmen wie der Telekom muß das Handwerk gelegt werden.Jeden Monat Kohle kassieren und seit Wochen funktioniert die Hälfte bei mir nicht.So etwas nenne Ich Betrug!!!!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 42 von 920

Die Telekom, denke ich mal, müsste jetzt nun über die ganzen Probleme Bescheid wissen, dennoch äußert sich keiner dazu und lässt die Kunden praktisch im Stich. Anstatt die Kunden mal zu informieren, dass man die Probleme so schnell wie möglich versucht in den Griff zu bekommen, macht man garnichts und die Kunden zahlen trotzdem. Ich bin langjähriger Kunde und war soweit immer zufrieden, auch wenn der Preis schon ein wenig happig ist, doch der Mercedes kostet nun mal etwas. Jetzt bin ich aber richtig stinkig.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 43 von 920
Hallo zusammen,

der Fehler wurde gefunden und es wurde heute Nacht ein Datenbank Hotfix eingespielt. Bitte starten Sie Ihre Box neu, damit alle aktuellen und neuen Infos an die Box übertragen werden.

Ich freue mich Ihr Feedback!

Viele Grüße
Dustin R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 44 von 920

@Dustin R. schrieb:
Hallo zusammen,

der Fehler wurde gefunden und es wurde heute Nacht ein Datenbank Hotfix eingespielt. Bitte starten Sie Ihre Box neu, damit alle aktuellen und neuen Infos an die Box übertragen werden.

Viele Grüße
Dustin R.

Danke für die Mühe und die Infomation.

Ich habe meine Box für zwei Minuten vom Strom getrennt. Nach dem ich ihn wieder eingesteckt habe stand dort System wird aktuallisiert. Aber kein Update so wir das letzte.

Ist das so korrekt?

Habe jetzt nur mal kurz geschaut und das Umschalten geht schon mal wieder blitzschnell. 

Kein Backup kein Mitleid.....
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 45 von 920

@Dustin R. schrieb:
Hallo zusammen,

Viele Grüße
Dustin R.

@Dustin R.

Von wegen Fehler gefunden. Ich hab echt nen Hals. Habe alles vom Netz getrennt. Router und beide Receiver und nach etwa 5 Minuten wieder in Betrieb genommen. Alles wieder normal? Denkste. Receiver reagieren immer noch nicht auf die Fernbedienungen. Ich kann den Receiver ja nicht mal mit der Fernbedienung ausmachen. Ein blinken auf dem Receiver ist zu sehen, aber es tut sich nichts. Auch bei vielen Sendern hängt das Bild ständig. Unter Fehler gefunden versteh ich was anderes. Was soll das denn eigentlich? Ich zahle doch für das Ganze.