Antworten

Persönliche Konferenz funktioniert nicht mehr richtig

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 19
Seit gestern Stelle ich fest, dass es Probleme mit der persönlichen Konferenz gibt. Nach einiger Zeit springt das Bild völlig unvermittelt auf den Kanal, von dem aus die persönliche Konferenz eingerichtet wurde. Auch wenn dies vom normalen Konferenzkanal aus geschehen ist. Dieser Kanal ist ja normalerweise nicht einmal Teil der persönlichen Konferenz. Ich hoffe, dass dieser Fehler bald behoben wird, da diese Funktion so nicht viel Nutzen hat.
18 ANTWORTEN 18
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 19
Die Beobachtung kann ich bestätigen.

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 19
das hat sie doch noch nie !!!!, wenn man hier einmal mitliest. alles nur angefangen und nichts wird richtig zu ende gebracht, der kunde der trottel und zahlt.
Magenta Zuhause L Plus, VDSL 1000 Mediareceiver 401 / Mediareceiver 201
Big TV, Sky HD, Fritz!Box 7490
Starter
Starter
Beitrag: 4 von 19
Problem ebenso bei mir... und das in der Endphase der Liga-Saison, ärgerlich.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 19

das hat sie doch noch nie !!!!, wenn man hier einmal mitliest. alles nur angefangen und nichts wird richtig zu ende gebracht, der kunde der trottel und zahlt.


Also bei mir hatte die Funktion bisher immer gut funktioniert. Probleme hab ich da erst seit dem letzten Update.