Antworten

Persönliche Konferenz funktioniert nicht mehr richtig

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 19
alle möglichen sachen durchgespielt, keine änderung, pk funktioniert nicht und steigt dann alleine aus. habe abgeschalten und schaue fa cup finale auf espn hd, da gibt es keine probleme.
Magenta Zuhause L Plus, VDSL 1000 Mediareceiver 401 / Mediareceiver 201
Big TV, Sky HD, Fritz!Box 7490
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 19
Und auch heute am letzten Spieltag der 2. Liga funktioniert die persönliche Konferenz nicht. Es zeigen sich die üblichen Probleme. Im ersten Versuch bin ich nach dem Auswählen der Spiele und des Hauptspiels wieder in der Konferenz gelandet. Danach habe ich die PK beendet und noch mal gestartet. Immerhin bin ich diesmal auch in meinem Hauptspiel rausgekommen, aber ein Weschsel in ein anderes Spiel war nicht möglich und beim ersten Tor in einem anderen Spiel bin ich nach 5 Sekunden wieder automatisch in meinem Hauptspiel gelandet. Jetzt gucke ich wieder die normale Konferenz...

Ich bin ja selber im Konzen beschäftigt (aber an ganz anderer Stelle) und insofern vielleicht etwas nachsichtiger, was Probleme betrifft. Aber langsam ist es einfach nur noch peinlich und enttäuschend.

Mit frustrierten Grüßen

Markus

P.S. Wenigstens funktioniert seit einigen Wochen der Videoticker endlich richtig, so dass ich zumindest das verpasste Tor aus missglückten PK noch sehen konnte.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 19
*ich_sage_dies bei mir genau das gleiche!!!
Manch ein HD Fan wär mit einer neuen Brille besser bedient
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 19
Die gleichen Probleme hab ich. Der Fehler konnte nach zwei Wochen nicht beseitigt
werden. Hoffentlich klappt es bis zur neuen Saison. Glauben kann ich es leider nicht.

Gruß

rossell