Phonostar Radio läuft nicht mehr!

Gelöst

Hat noch jemand das Problem, dass sein Phonostar Radio nicht mehr funktioniert?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Danke für Eure Hilfe. Auf einmal funktioniert wieder alles. 😮🙃🤗

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ja bei mir auch nicht!

Gelöschter Nutzer

nein keine Probleme  geht bei mir

MR 401: ging gerade mit dem Aufruf über die Musik-Taste der Fernbedienung. Ich bekam aber kurz nach dem Aufruf (mit kleiner Wartezeit) einen Hinweis am Bildschirm des Fernsehers, dass sie etwas überarbeitet hätten. Und wie man das mit der App nun steuern könnte, was mich nicht betrifft, das ich die Steuerung nur per Fernbedienung mache. Den Hinweis habe ich dann weggetippt. Beim nächsten Aufruf kam der nicht nochmals.

 

Machen diejenigen, welche Aufrufprobleme haben, es mit dem Smartphone (die Steuerung)?

Im PLZ-Bereich 69xxx auch keine Probleme.

Steuerung über original FB.

Telekom hilft Team
Hallo @schlunz72,

ich habe es gerade mit dem MR400 und dem MR401 ausprobiert und konnte auf beiden den Phonostar Player nutzen.
Welchen MR nutzt du? Auch an dich @DirkKramer, welcher MR wird verwendet?

Funktioniert es auch nach einem Neustart des MR weiterhin nicht?

Gruß,
Ingo F.

Danke für Eure Hilfe. Auf einmal funktioniert wieder alles. 😮🙃🤗

Telekom hilft Team
Hallo @schlunz72,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Ist doch auch mal schön, wenn es einfach so wieder funktioniert. 😄

Gruß,
Ingo F.