• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Phonostar - Webradio läuft nicht rund

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 21 von 233
        Hallo zusammen, was die Lösung sei wird, kann ich leider nicht sagen. Wenn ich Neuigkeiten hab, gebe ich diese natürlich sofort weiter.

Viele Grüße
        Heike J.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 22 von 233

Guten Morgen!

Und wieder ist eine Woche ins Land gegangen, in der nichts passiert ist!

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 23 von 233

Ist nicht böse gemeint und für Dich keine Lösung,aber zähl nicht die Wochen ,Monate sind da einfacher.

Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 24 von 233
        Hallo @DreamerGiessen,

ich übernehme einmal für meine Kollegin Heike.
        Leider liegt uns immer noch keine Info aus der Fachabteilung vor. Ich weiß dies ist nicht wirklich befriedigend.
        Wie versprochen melden wir uns, sobald wir weitere Informationen haben.

Viele Grüße

Ann-Christin G.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 25 von 233

Hallo! Und wieder ist eine Woche ins Land gegangen, ohne dass es eine Lösung des Problems gab oder eine Lösung für die nahe Zukunft angekündigt wurde. Das ist nicht nur wirklich mehr als unbefriedigend, es ist absolut schlechter Service! Ich (und viele andere auch) warte nun schon seit der Umstellung auf das neue EntertainTV Mitte Mai zweieinhalb Monate auf ein zu 100 % funktionierendes Produkt!