• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: Phonostar - Webradio läuft nicht rund

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 36 von 230
        Hallo @Ballruckeln @DreamerGiessen

        Sorry, über Vermutungen von Vermutungen werde ich nicht diskutieren. Es wurde aufgrund der Hinweise im diesem Thread festgestellt, dass auf der neuen Plattform von EntertainTV WMA-Streams nicht laufen und deshalb auch nicht abgespielt werden. Darauf hat auch Heike in ihrem Beitrag, dass der Fehler versucht wird nachzustellen, hingewiesen. That's it.

        Gruß

        Jürgen Wo.
        Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 37 von 230

        Davon, dass wma - Streams nicht mehr wiedergegeben werden können auf der neuen Plattform war erst letzte Woche das erste Mal die Rede. Das der ORF nicht nur diese, sondern auch mp3 - Streams hat ist ja schon recherchiert.  Warten wir Mal ab, was jetzt passiert. 

        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 38 von 230

        Auch in der Hoffnung  keinem auf den Schlips zu treten  möchte  ich  nur kurz darauf hinweisen dass auch bei Tuneln Radio insgesamt 3 Streams von Ö3 angeboten werden und zwar 2 in mp3. Das streamen mit Tuneln über Chromecast klappt zwar auch, dennoch habe ich immer noch die Hoffnung dass dies auch bei Entertain wieder möglich sein wird. Ich hoffe mal dass die Telekom sich weiter  bemüht und nicht das Thema und diesen Thread als beendet ansieht. 

        Freundliche Grüsse

        Ballruckeln

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 39 von 230

        Hallo @Ballruckeln und @Jürgen Wo. ,

        wollte kurz Rückmeldung geben, dass Hitradio Ö3 inzwischen in der Phonostar - App auf meinem MR400 wieder läuft. DANKE dafür! 

         

        Das kann aber nur ein Zwischenschritt sein, denn die anderen ORF - Wellen, wie zum Beispiel Österreich 1 laufen noch nicht! Wird mir immer noch angezeigt, vorübergehend nicht verfügbar.

         

        Hoffe, diese Programme folgen zeitnah!

         

        Gruß, Thomas

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 40 von 230

        Hallo  zusammen, 

        Ich schließe mich dem Dank an. Schön dass es nun zumindest  mit Hitradio Ö3 geklappt hat.

        Liebe  Grüße 

        Ballruckeln