• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Phonostar - Webradio läuft nicht rund

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 56 von 233

        Hallo @Maria W.,

        okay! Bin mal gespannt, wie lange es jetzt noch dauert - sind ja erst /schon über ein halbes Jahr dran an der Sache! DANKE trotzdem!

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 57 von 233
        Hallo @DreamerGiessen,

        da bin ich wieder und leider habe ich keine tolle Nachricht im Gepäck.

        Die Sender sind aus der Senderliste entfernt worden.

        Wann und ob diese wieder in die Liste aufgenommen werden, kann ich leider nicht sagen.

        Viele Grüße
        Maria W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 58 von 233

         Hallo

        Das ist wirklich sehr schae, dass die Telekom es nun ohne nähere Begründung  aufgibt einen Sender  der jahrelang auf der alten Plattform lief weiter anzubieten .  Gerade auch für den deutschsprachigen Raum war der Sender sehr interessant .  Auch wenn die Probleme mit der neuen Plattform insbesondere nach Updates eher mehr als weniger werden - siehe nur die Beschwerden im Forum- sollte dennoch versucht  werden auch das Angebot  für das Webradio nicht völlig aus den Augen  zu verlieren .  Sehr schade. Wäre man  wohl doch besser beim alten Entertain geblieben . 

        Ein enttäuschter Ballruckeln

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 59 von 233
        @Ballruckeln,

        ich kann nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind. Selbstverständlich werde ich ihre Rückmeldung weitergeben, damit Phonostar nicht aus den Augen verloren wird. Fröhlich

        Viele Grüße
        Maria W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 60 von 233

        Hallo @Maria W. und auch @Ballruckeln,

        kann das, was Maria W. geschrieben hat kaum glauben und kann es eigentlich nur für einen schlechten Scherz halten! Erst hieß es, da nur Windows Media - Streams zur Verfügung stünden sei eine Verbreitung via Entertain TV nicht möglich. Das stimmte ja nachweislich nicht und ich hatte der Telekom die Adressen der mp3 - Webstreams zur Verwendung mitgeteilt. Und zumindest bei Hitradio Ö3 wurde dieser Stream dann ja auch genützt! Suchen und anklicken kann man Ö1 und Hitradio Ö3 noch, nur wird das Programm nicht wiedergegeben! Solange das noch so ist gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass am Ende alles gut wird! Denn schließlich will die Deutsche Telekom AG sicher nicht ihre Kunden auf Dauer vergraulen!?! Hoffe noch auf ein Weihnachtswunder!