• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

AW: Phonostar - Webradio läuft nicht rund

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 61 von 231

N´Abend @Maria W. und @Ballruckeln, ich nochmal kurz! Hab gerade meinen MR400 angeworfen und das Webradio eingeschaltet. Bei

Österreich 1gab es keine Veränderung, aber Hitradio Ö3 läuft zumindest heute bei mir wieder! Kannst Du das bestätigen Ballruckeln? 

Eventuell ist Maria W. ja doch einer Falschinformation durch einen Kollegen aufgesessen? Dafür spricht zumindest, das die Popwelle des ORF heute wieder via EntertainTV zu empfangen ist! Abwarten, es bleibt spannend!

Liebe Grüße aus Gießen

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 62 von 231
        Hallo  zusammen 
        Auch ich kann bestätigen,  dass Hitradio Ö3 zur Zeit wieder läuft. Hoffentlich bleibt  der Sender jetzt auch mal für längere Zeit stabil.  Die Telekom  scheint ja immer wieder für Überraschungen gut zu sein.
        Viele  Grüße 
        Ballruckeln
        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 63 von 231

Entschuldigung für den nicht vollständigen  Text.

Auch bei  mir läuft Hitradio  Ö3 zur Zeit .  ich hoffe sehr dass dies nun stabil bleibt .  Wäre eine schöne  Überraschung seitens der Telekom . 

Gruß  Ballruckeln 

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 64 von 231
        Hallo @DreamerGiessen,

ich habe das nun nachgestellt. Ö1 kann ich finden und abspielen, dagegen kann ich Ö3 nicht abspielen. Alles merkwürdig, daher gebe ich das noch mal weiter an die Fachabteilung.

Viele Grüße
        Maria W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 65 von 231

Komisch @Maria W. , bei mir ist´s genau andersherum. Und bei Ballruckeln läuft Ö3 ja auch. Wie schaut´s denn Ö1 - technisch bei Ihm aus? 

Kann das an den verwendeten Routern liegen?